erstmal pause bis zum 20.!!!
hab ja jetzt hier genug sachen, die mich aufregen, da brauch ich keinen zahnarzt-termin!
Spargo?????
erstmal pause bis zum 20.!!!
hab ja jetzt hier genug sachen, die mich aufregen, da brauch ich keinen zahnarzt-termin!
Spargo?????
Spargo?????
![]()
Mustu überall deinen Senf dazu geben?
![]()
![]()
Doris
Renate
Spargo?????
![]()
u.a.!
Mustu überall deinen Senf dazu geben?
![]()
habe am Wochenende nicht gekleckert
(habe ja auch keine Bratwurst gegessen - Schlange war zu lang)
Renate
elfriede!
habe am Wochenende nicht gekleckert
![]()
![]()
![]()
(habe ja auch keine Bratwurst gegessen - Schlange war zu lang)
braver Junge
Meisterspammer
tach
schon so früh wach!?!
schon so früh wach!?!
schon seit sechs
Was war denn eigendlich gestern bei Inter los, wird der Matratzki jetzt endlich ma gesperrt???
schon seit sechs
Was war denn eigendlich gestern bei Inter los, wird der Matratzki jetzt endlich ma gesperrt???
Iss das nicht off topic ??
Guten Morgen!
Ich befürchte eher Sanktionen gegen Valencia. Dann wird am Freitag wohl jeder Viertelfinalist auf das Los Valencia hoffen.
schon seit sechs
Materazzi war unschuldig..... Cruz und Burdisso und Cambiasso waren es
Materazzi war unschuldig..... Cruz und Burdisso und Cambiasso waren es
![]()
und so nen aushilfsbankdrücker von Valencia
Meisterspammer
wie meinsch des jetze?
lang werd ich nich mehr unter euch weilen, wenns jetz jedes mal ne Verwarnung gibt, wenn man woanners als hier spammt
Gandi...aber dir brauch ick dat nicht zu erzählen, hast eh keine Ahnung
wie meinsch des jetze?
![]()
lang werd ich nich mehr unter euch weilen, wenns jetz jedes mal ne Verwarnung gibt, wenn man woanners als hier spammt
![]()
versprech uns nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!