1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Gelb-Alarm EM!

  • Jünter
  • 28. Februar 2007 um 23:53
  • Geschlossen
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 7. März 2007 um 14:05
    • #9.001
    Zitat von Fummelkönig

    klar kostet dat was wenn du heiraten willst :mrgreen:

    ja, die Unabhängigkeit:mrgreen:

    Zitat von bierschinken

    da es keinen privi-bereich geben wird, wäre ich auch einer von denen, die für ein eigenes geschlossenes forum wären :neutral:

    :klatsch:

    Zitat von aceknox

    wir können ja auch mal wieder zu den strickies rüber... :rolleyes:

    aba die ham nicht so schöne smilies - die müssten wir schon mitnehmen :huebscher:


    :klatsch:
    mal ehrlich, mir machts langsam echt keinen Spaß mehr hier:cry:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 7. März 2007 um 14:05
    • #9.002
    Zitat von bierschinken

    ansonsten zielen die neuerungen mm klar am sinn vorbei

    absolut kontraproduktiv!!! :autsch:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.740
    Beiträge
    21.396
    • 7. März 2007 um 14:07
    • #9.003
    Zitat von super-mel

    absolut kontraproduktiv!!! :autsch:



    Sags doch normal!:mrgreen:

    Es is scheiße!:autsch: :autsch:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 7. März 2007 um 14:07
    • #9.004
    Zitat von Val

    :gruebel: :mrgreen: :klatsch: kost aba glaub ich, ne? war doch neulich mal SPIEGEL-Titelstory


    In der Tat. :mrgreen:

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 7. März 2007 um 14:08
    • #9.005
    Zitat von Val

    ja, die Unabhängigkeit:mrgreen:

    :klatsch:

    :klatsch:
    mal ehrlich, mir machts langsam echt keinen Spaß mehr hier:cry:

    das gibt sich schon wieder - ich mach am besten mal für heute schluss hier und gucke, was heute abend draus geworden ist. ansonsten regt man sich eh nur auf...

    ich geh dann mal rübber :winke:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 7. März 2007 um 14:08
    • #9.006
    Zitat von Valderama

    Sags doch normal!:mrgreen:

    Es is scheiße!:autsch: :autsch:


    :mrgreen: zettel mal ne revolution an, wie gestern:mrgreen:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 7. März 2007 um 14:09
    • #9.007
    Zitat von aceknox

    das gibt sich schon wieder - ich mach am besten mal für heute schluss hier und gucke, was heute abend draus geworden ist. ansonsten regt man sich eh nur auf...

    ich geh dann mal rübber :winke:


    strickies? ich komm mit:winke:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.740
    Beiträge
    21.396
    • 7. März 2007 um 14:09
    • #9.008
    Zitat von Val

    :mrgreen: zettel mal ne revolution an, wie gestern:mrgreen:



    Nanana, sonst lande ich noch auffem Abstellgleis...will noch erleben wies hier weiterläuft! mach du mal.....

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 7. März 2007 um 14:11
    • #9.009
    Zitat von Valderama

    Nanana, sonst lande ich noch auffem Abstellgleis...will noch erleben wies hier weiterläuft! mach du mal.....


    ne mir reichts..warum Zeit und Energie verschwenden für son Mist:mad:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 7. März 2007 um 14:12
    • #9.010

    kurze Aufklärung über die Sachlage erbeten!! :mrgreen::winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren


  • bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    Beiträge
    1.526
    • 7. März 2007 um 14:14
    • #9.011
    Zitat von super-mel

    absolut kontraproduktiv!!! :autsch:

    wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?

    gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
    "warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"

    ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN !!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnauze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!

    es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!

    so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!

    so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!

    ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein. :mad:

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 7. März 2007 um 14:15
    • #9.012
    Zitat von gandalf

    kurze Aufklärung über die Sachlage erbeten!! :mrgreen::winke:

    http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post687106

    :winke: :winke:

    danach

    Junghans-Wolle Forum :: Thema anzeigen - überbrückungsfred ... tooor.de down... :mrgreen:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 7. März 2007 um 14:18
    • #9.013
    Zitat von bierschinken

    wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?

    gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
    "warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"

    ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN !!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnauze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!

    es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!

    so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!

    so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!

    ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein. :mad:

    Alles anzeigen

    *aaarrghhh* mistverständnis!!!

    ich bin voll auf deiner seite! und kann nur sagen 1000 % agree!!!

    alles wieder gut??? :winke:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 7. März 2007 um 14:18
    • #9.014

    ich habs..wir machen nen Boykott..dann sinken die Werbeeinnahmen aufgrund geringerer Klicks und too:mrgreen: or wird gezwungen, dass zu tun, was wir wollen:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.740
    Beiträge
    21.396
    • 7. März 2007 um 14:18
    • #9.015
    Zitat von bierschinken

    wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?

    gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
    "warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"

    ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN !!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnauze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!

    es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!

    so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!

    so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!

    ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein. :mad:

    Alles anzeigen




    agree

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 7. März 2007 um 14:19
    • #9.016
    Zitat von bierschinken

    wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?

    gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
    "warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"

    ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN !!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnauze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!

    es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!

    so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!

    so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!

    ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein. :mad:

    Alles anzeigen


    Post des Jahres:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.740
    Beiträge
    21.396
    • 7. März 2007 um 14:20
    • #9.017
    Zitat von Val

    Post des Jahres:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:




    Mach nen Thread auf!!!!!

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    Beiträge
    1.526
    • 7. März 2007 um 14:21
    • #9.018
    Zitat von super-mel

    *aaarrghhh* mistverständnis!!!

    ich bin voll auf deiner seite! und kann nur sagen 1000 % agree!!!

    alles wieder gut??? :winke:

    war doch nich gegen dich.. du warst nur der aufhänger :winke:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 7. März 2007 um 14:22
    • #9.019
    Zitat von bierschinken

    war doch nich gegen dich.. du warst nur der aufhänger :winke:

    solang du mich nicht aufhängst!!! ;) :winke:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 7. März 2007 um 14:25
    • #9.020

    :winke:

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.863 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.743 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.186 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.941.788 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.121 Antworten, 625.362 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.788 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.866 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 683 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.957 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.615 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen