Ich mach mich auch mal wieder von hinnen
Bis die Tage
![]()
Mach's gut Roeslein!
Ich mach mich auch mal wieder von hinnen
Bis die Tage
![]()
Mach's gut Roeslein!
Die Anzahl der Beiträge ist für mich nicht entscheidend!!! Aber wenn man die Beiträge nicht mehr zählen lässt, dann bitte im Gesamten Off-Topic Bereich - war zumindest so angekündigt. Man hätte aber vor dieser Einführen die User auch mal befragen können....
Valdi war halt nicht da ...
Pünktlich zur Spätschicht!
Was is hier mit den Beiträgen,habs nicht mitgekriegt,war kicken
Valdi war halt nicht da ...
![]()
Mich stört, dass hier in letzter Zeit Veränderungen durchgeführt wurden die in meinen Augen Schnellschüsse waren, ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen...
Pünktlich zur Spätschicht!
![]()
Was is hier mit den Beiträgen,habs nicht mitgekriegt,war kicken
Im Laberfred werden deine Beiträge nicht mehr gezählt!
Im Laberfred werden deine Beiträge nicht mehr gezählt!
Endlich mal ne sinnvolle Maßnahme!
Und prinzesin is wieder da?
scheis.s auf federico
Die Anzahl der Beiträge ist für mich nicht entscheidend!!! Aber wenn man die Beiträge nicht mehr zählen lässt, dann bitte im Gesamten Off-Topic Bereich - war zumindest so angekündigt. Man hätte aber vor dieser Einführung die User mal befragen können....
Wäre vielleicht auch so geschehen, wenn man hier Tooor nicht Unfähigkeit in seinem eigenen Forum vorgeworfen hätte.
Ganz ehrlich bei dem was Frank hier heute Mittag an den Kopf geworfen wurde - ich hätte an seiner Stelle den Stecker gezogen.
scheis.s auf federico
Nabend Laxi! Der spielt lieber wieder in Liga 2!!!
Sagt mal, interessiert euch wirklich, wie viele Beiträge ihr habt?
![]()
Es ist doch wohl völlig Latte, ob man 30000 oder 300 hat, der Inhalt ist entscheidend und der soll immer hilfreich, in vielen Fällen witzig (aber nicht verletzend) und in einigen Fällen auch mal mahnend sein. Dann läuft dat hier auch wieder.Übrigens: Viertelfinale, wir kommen!
![]()
![]()
Also, ich sach ma so, entweder mann lösch rückwirkend alles, oder nix.
Wieso bitte hat der Kaufen und Verkaufenfred 50 Seiten
Is doch nich normal
Mir is datt schnuppe, ob ich 10.000 oder 500 Beiträge habe, ich finde es nur etwas respektlos, wenn gesagtr wird im Laberfred wird nur scheiße gelabert, also löschen wir die.
Man braucht auch keinen 100 Seitenfred über fernsehen via Internet, das kann man auch zusammenfassen.
Nabend Laxi! Der spielt lieber wieder in Liga 2!!!
dafür drücke ich die daumen - "wer war federico vor dem KSC?"
scheis.s auf federico
Genau,soll sich verziehen
![]()
Mich stört, dass hier in letzter Zeit Veränderungen durchgeführt wurden die in meinen Augen Schnellschüsse waren, ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen...
Werde du erstmal Lehrer, dann lernst du aber so richtig kennen, was unausgegorene Schnellschüsse sind!
Politiker versuchen zu denken, Pädagogen müssen handeln!
Endlich mal ne sinnvolle Maßnahme!
![]()
![]()
Und prinzesin is wieder da?
Japp mir wurde vorgeworfen, das ich hier so ne Lawine losgetreten habe und mich dann anschließend verpissen würde.
Auf der anderen Seite wird mir aber auch vorgeworfen das ich nicht konsequent bin und wieder hier bin.
Egal wasse machst .... iss eh verkehrt.
Wäre vielleicht auch so geschehen, wenn man hier Tooor nicht Unfähigkeit in seinem eigenen Forum vorgeworfen hätte.
![]()
Ganz ehrlich bei dem was Frank hier heute Mittag an den Kopf geworfen wurde - ich hätte an seiner Stelle den Stecker gezogen.
Wäre vielleicht besser gewesen als schon wieder nur halbdurchdachte Dinge (siehe Umsetzung Postbegrenzung) einzuführen!
bin wieder weg...
was ich noch sagen wollte: scheis.s auf federico
![]()
Werde du erstmal Lehrer, dann lernst du aber so richtig kennen, was unausgegorene Schnellschüsse sind!![]()
Politiker versuchen zu denken, Pädagogen müssen handeln!
Bekomme ich jetzt schon bei der Unipolitik mit! Wird in der Schule nur noch schlimmer...
wieder da
Also, ich sach ma so, entweder mann lösch rückwirkend alles, oder nix.
Wieso bitte hat der Kaufen und Verkaufenfred 50 SeitenIs doch nich normal
Mir is datt schnuppe, ob ich 10.000 oder 500 Beiträge habe, ich finde es nur etwas respektlos, wenn gesagtr wird im Laberfred wird nur scheiße gelabert, also löschen wir die.
Man braucht auch keinen 100 Seitenfred über fernsehen via Internet, das kann man auch zusammenfassen.
Is ja jetzt gut, ich wollte keine neue Diskussion lostrampeln. Es müssen alle wieder runterkommen und
heute Abend Viertelfinale feiern!!!!!
nicht schön hier zur Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!