Der Link funzt bei mir auch....
![]()
![]()
Bei mir nich
Kann ma einer n cookie schicken?
Der Link funzt bei mir auch....
![]()
![]()
Bei mir nich
Bei mir nich
Gab doch ne Anleitung zum selber backen
links nich öffentlich posten!
Bei mir nich
hat sich wieder einer eingeloggt
![]()
Zuerst heißts, man soll die deutschen AGB hier posten und nich per pn schicken und dann heists auf einmal "links nicht öffentlich posten"...
Zuerst heißts, man soll die deutschen AGB hier posten und nich per pn schicken und dann heists auf einmal "links nicht öffentlich posten"...
![]()
Sauber!!!
Bei mir nich
![]()
hat sich wieder einer eingeloggt
*count* - *count* - *count*
*count*
Nicht so ernst nehmen! War ein Insider...
Luecki
So! Jetzt haben wir alle herzlich gelacht....
ABBA! Zurück zum Thema!
Nicht so ernst nehmen! War ein Insider...
Luecki
jetz erinnere ich mich wieder.
so shcnell vergisst man das. Die WM ist auch shcon wieder lange her...
Also diesmal gibts nur Kat 3, ich kämpf noch midde Schulden vonne WM
![]()
Bonze
![]()
keine echtnamen
und so einer will mod werden
das ja n cooles ticket!
wo gibts n die? will auch so eins!!!
Ich hab auch noch eins. Allerdings Kat. 2 sichtbehindert, leicht verknittert und an manchen Stellen ist auch ein teil der Druckerschwärze runtergegangen.
Ob dus haben kannst hängt davon ab, wie viel Geld du dafür ausgeben willst.
Ich hab übrigens auch noch eine Seltenheit: ein Ersatzticket für Togo-Schweiz (mein Ticket wurde aus irgendeinem Grund vom elektronischen Zugangssystem als ungültig erkannt und ich hab ein neues ausgestellt bekommen, wo Block, Row und Seat mit Permanent Marker draufgeschrieben wurden).
Ich hab auch noch eins. Allerdings Kat. 2 sichtbehindert, leicht verknittert und an manchen Stellen ist auch ein teil der Druckerschwärze runtergegangen.
Ob dus haben kannst hängt davon ab, wie viel Geld du dafür ausgeben willst.
.
danke, hab selber eins...
danke, hab selber eins...
Gewöhn dich schon mal dran. Als Mod wird dich niemand mehr verstehen
Sooo Freunde....
hab gerade mal ein bissl gelesen und bin mir noch nich so ganz sicher wie ich meine Bestellungen jetzt splitten soll.
Ich hab leider nicht alle Seiten gelesen, aber der eine Beitrag wo drin stand das dieses Häkchen "andere Kategorie" nur verwendet wird wenn im betreffenden Spiel noch Karten frei sind, war schon interessant.
Also würde ich auch erstmal sagen das kat1 bestellungen mehr Chancen haben... aaaber.. wie sieht es denn eigentlich mit den Verhältnissen aus ?
Jede Kurve und teilweise Hinterm Tor ist Kat. 3, Kat. 1 nur auf der Geraden und auch da wirds sicher noch Bereiche für Kat 2 geben.
Habt ihr schon was rausgefunen oder hat dazu schonmal jemand etwas gepostet ?
Ich persönlich könnt mir gut vorstellen das sich das ausgleichen könnte.....
Beispiel..
Kat. 1 bestellen nur halb soviele wie für Kat. 3nur gibts auch nur die Hälfte an Tixx in der Kat.1 ...
Sorry für evtl. Rechtschreibfehler, meine Tastatur hat kein Bock mehr ;o)
![]()
400€ op, da möcht ich ja ganich wissen was dieser babbel dir bei ebay abgeknöpft hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!