Ich denke es ist Sinnvoll dieses Thema mal ein bisschen abzugrenzen.
Und da ich auch ein Problem habe, frage ich direkt mal nach, ob ihr diese Probleme auch habt.
Wenn ich 19 Spiele angeklickt habe sehe ich die auch in der nächsten Übersicht. Nachdem ich dann meine KK-Daten eingegeben habe und die Bestellung abschliesse sind nur noch ca. 7 Spiele drin und auch nur diese sind bestellt. Versuche ich welche hinzuzufügen, verschwinden wieder welche... Alles mehr als merkwürdig.
Habt ihr auch so Probleme?
Luecki

Probleme bei der Bestellung von EM-Karten
-
-
Und da ich auch ein Problem habe, frage ich direkt mal nach, ob ihr diese Probleme auch habt.
Wenn ich 19 Spiele angeklickt habe sehe ich die auch in der nächsten Übersicht. Nachdem ich dann meine KK-Daten eingegeben habe und die Bestellung abschliesse sind nur noch ca. 7 Spiele drin und auch nur diese sind bestellt. Versuche ich welche hinzuzufügen, verschwinden wieder welche... Alles mehr als merkwürdig.
Luecki
bin jetzt (noch) nicht so tief in der Materie, aber Du darfst doch nicht an einem Spieltag beide Spiele buchen?... hängts damit zusammen?
-
Liegt nicht an der Spieltagregelung, ich habe alle Kontingente beachtet und das gleiche Problem...
Mal abwarten.
Ausserdem scheint jetzt der Login gar nicht mehr zu funktionieren, komme immer wieder zur Einstiegsseite zurück.
-
Ja. Geht mir leider genauso.
In der Bestätigungsmail steht bei mir auch kein Text oder so, im Anhang ist nur ein Bannerlogo der Euro. -
Ich habe 19 Spiele versucht zu buchen. Das ist ja rechnerisch die max. Anzahl an Spielen. Da waren nie Spiele am gleichen Tag bei.
Luecki -
LueckiDie Probleme hatten wohl schon mehrere, ich frag mal ganz doof, bei 19 Spielen, könnte es da vielleicht sein, dass du da Spiele hast, die am selben Tag stattfinden????
Ansonsten hatte ich nur dass Problem, dass bei mir als ich ein Spiel wieder rauslöschen wollte, alle bis auf das gewählte entfernt wurden
Und meine Bestätigungsmail ist nach 3 Stunden immernochnich da
-
Na dann warte ich mal ab... Wenn bisschen ruhe eingekehrt ist werde ich die Bestellung dann korrigieren.
-
ihr habt doch alle nen Sockenschuss
ihr habt 31 Tage Zeit..wieso müsst ihr unbedingt am allerersten Tag in den ersten Stunden schon bestellen???? Dass da einiges noch im Argen liegen kann, müsste doch jedem klar sein -
Ich bin ja mal gespannt wie lange meine Landsleute für diese Korrekturen brauchen. War das bei der WM auch so schlimm mit "Kinderkrankheiten"? Ich war damals eben erst spät auf die Jagd gegangen und habe diese Phase nicht so mitgekriegt.
-
Ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir sind etliche Spiele bei der Eingabe der KK-Nummer "verschwunden", manchmal hatte ich sogar 8 Tickets für ein Spiel im "Warenkorb". Ich denke mal, dass der Server bei den vielen Anfragen einfach Probleme hat und deswegen die Fehler zustande kommen.
-
-
ihr habt 31 Tage Zeit..wieso müsst ihr unbedingt am allerersten Tag in den ersten Stunden schon bestellen???? Dass da einiges noch im Argen liegen kann, müsste doch jedem klar sein
Ach Val! Du hast ja recht... Aber es kribbelt so arg im Bauch... Ich kann gar nichts dagegen tun. Erst wenn alle Bestellungen im Kasten sind, werde ich zur Ruhe kommen... -
Ach Val! Du hast ja recht... Aber es kribbelt so arg im Bauch... Ich kann gar nichts dagegen tun. Erst wenn alle Bestellungen im Kasten sind, werde ich zur Ruhe kommen...
die Ungeduld der Jugend... -
Wen ihr auf "View Application" geht seht ihr dann die spiele für die ihr euch tickets hollen wollt oder kommt da garnichts?
Bei mir kommt garnichts aber ich hab schon 2 Bestätigungs emails bekommen -
Ich bin ja mal gespannt wie lange meine Landsleute für diese Korrekturen brauchen. War das bei der WM auch so schlimm mit "Kinderkrankheiten"? Ich war damals eben erst spät auf die Jagd gegangen und habe diese Phase nicht so mitgekriegt.
Nein, bei der WM gings am Anfang reibungslos... war laut Zeitung der Erste Hamburger der seine Bestellung (00:14) freigeschossen hat
-
mmmh, hab mich vorhin registriert, aber noch keine Tixx bestellt. Jetzt möchte ich mich einloggen mit Nr. + Passw. aber ich komme nicht mehr rein... was´n des jetzt
-
Nein, bei der WM gings am Anfang reibungslos... war laut Zeitung der Erste Hamburger der seine Bestellung (00:14) freigeschossen hat
die geschichte musst du mal ausführlicher erzählen ....
-
mmmh, hab mich vorhin registriert, aber noch keine Tixx bestellt. Jetzt möchte ich mich einloggen mit Nr. + Passw. aber ich komme nicht mehr rein... was´n des jetzt
edit: nach dem 10. Versuch gehts jetzt doch.. verstehe wer will...
-
die geschichte musst du mal ausführlicher erzählen ....
So spannend war das nun auch nicht...
Hab am nächsten Tag in der Mopo gelesen, das der erste um 00:09 und der erste aus Hamburg um 00:14 bestellt hat... auf meiner Bestellung stand 00:14 drauf und von daher gehe ich davon aus das ich es war!
Hat mir aber auch nichts gebracht, denn Tickets gabs mit der Bestellung nicht...So, muss jetzt erstmal wech...
-
So spannend war das nun auch nicht...
Hab am nächsten Tag in der Mopo gelesen, das der erste um 00:09 und der erste aus Hamburg um 00:14 bestellt hat... auf meiner Bestellung stand 00:14 drauf und von daher gehe ich davon aus das ich es war!
Hat mir aber auch nichts gebracht, denn Tickets gabs mit der Bestellung nicht...egal, der ruhm bleibt
-
ihr habt 31 Tage Zeit..wieso müsst ihr unbedingt am allerersten Tag in den ersten Stunden schon bestellen???? Dass da einiges noch im Argen liegen kann, müsste doch jedem klar seinis nich jeder son it-experte wie du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!