Habe gerade eine fmt-group gebucht und wollte danach gleich ein paar ko-spiele hinzufügen. ISt ja bekanntlich nicht regelkonform.
Ich ging also auf Karten hinzufügen und kam aber lediglich wieder auf die fmt-group-eingabemaske. Wie soll das gehen?
Muss ich mich ausloggen und nochmal neu auf meinen identischen Namen registrieren?

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
jeden zweiten tag geht es also 19 spiele auf einen namen ....
du meinst jeden tag, aber nur ein spiel pro tag, oda?
-
Habe gerade eine fmt-group gebucht und wollte danach gleich ein paar ko-spiele hinzufügen. ISt ja bekanntlich nicht regelkonform.
Doch das darf man.
Wie man das aber genau anstellt weiss ich net, weil ich eher auf Einzelspiele aus bin... -
Ich ging also auf Karten hinzufügen und kam aber lediglich wieder auf die fmt-grupt-eingabemaske. Wie soll das gehen?
Muss ich mich ausloggen und nochmal neu auf meinen identischen Namen registrieren?
Genau so
ist aber regelkonform geht nur nicht mit einem Antrag -
Doch das darf man.
Wie man das aber genau anstellt weiss ich net, weil ich eher auf Einzelspiele aus bin...Schon klar. Meinte natürlich nicht regelwidrig..
-
Genau so
ist aber regelkonform geht nur nicht mit einem Antrag2 seperate Anträge mit 2 unterschiedlichen Nummern also. Gleiche Emailadresse ist ok oder?
OK probier es mal aus.. Danke Spargo!! -
geil ne antwort auf die mail.....
Lieber Fussballfan,Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihre Anfrage zum Thema Eintrittskarten unter dieser Adresse nicht beantworten, da wir lediglich allgemeine Informationen über die UEFA EURO 2008(tm) liefern können.
Sie finden ausführliche Informationen zum Thema Eintrittskarten auf unsere Webseite http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…ww.euro2008.com.
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage weder im Eintrittskartenbereich noch unter unseren häufig gestellten Fragen (FAQ), kontaktieren Sie uns bitte anhand des Kontaktformulars, das Sie dort finden.Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008(tm) Team
das sind solche penner -
geil ne antwort auf die mail.....
Lieber Fussballfan,Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihre Anfrage zum Thema Eintrittskarten unter dieser Adresse nicht beantworten, da wir lediglich allgemeine Informationen über die UEFA EURO 2008(tm) liefern können.
Sie finden ausführliche Informationen zum Thema Eintrittskarten auf unsere Webseite http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…ww.euro2008.com.
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage weder im Eintrittskartenbereich noch unter unseren häufig gestellten Fragen (FAQ), kontaktieren Sie uns bitte anhand des Kontaktformulars, das Sie dort finden.Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008(tm) Team
das sind solche pennerHab genau die selbe Antwort bekommen.
Wieder nur eine automatisierte. -
Habt ihr die gleiche emailadresse verwendet bei Kombi fmt-group & ko-spiele?
-
Hab genau die selbe Antwort bekommen.
Wieder nur eine automatisierte.Ist ja auch irgendwie logisch. Wenn die sich für jede der zig Tausend Anfragen Zeit nehmen um diese zu beantworten, dann hätten Sie ja keine Zeit mehr die TOOOR-User an die richtige Stelle der Lostrommel zu platzieren
-
-
Ist ja auch irgendwie logisch. Wenn die sich für jede der zig Tausend Anfragen Zeit nehmen um diese zu beantworten, dann hätten Sie ja keine Zeit mehr die TOOOR-User an die richtige Stelle der Lostrommel zu platzieren
sehr logisch das man von allen anderen firmen bei groß events aber persönlich eantworten bekommt .... z.b wm 2006 -
Habt ihr die gleiche emailadresse verwendet bei Kombi fmt-group & ko-spiele?
Ich ja -
Ich hab gerade 2 Anträge abgeschickt. Einmal eine fmt-group und das andere Mal alle ko-spiele. Dazwischen lag etwa eine Stunde und 1000 neue Anträge!!
Ganz schön heftig, wie ich finde..
-
Ich hab gerade 2 Anträge abgeschickt. Einmal eine fmt-group und das andere Mal alle ko-spiele. Dazwischen lag etwa eine Stunde und 1000 neue Anträge!!
neuer account wenn ja sag mal +- 1000 deine nummer -
hatte ich gestern abend auch -
Wir sind gerade im Bereich 211000
neuer account wenn ja sag mal +- 1000 deine nummer
-
Wir sind gerade im Bereich 211000
krass am so morgen waren es 70.000 -
Hab genau die selbe Antwort bekommen.
Wieder nur eine automatisierte.Ich das selbe in Englisch... warum auch immer
ZitatDear football supporter,
Thank you very much for your E-mail.
We are sorry, but we cannot answer Ticketing questions sent to this address, as we can only supply general information about UEFA EURO 2008™.
You will find extensive information about Ticketing on
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.Should you not find the answer to your question in the Ticketing section of our website or in our FAQ section, please contact us through the contact form available there.
Best regards,
Your UEFA EURO 2008™ team
-
Ich das selbe in Englisch... warum auch immer
jetzt aber mal ernsthaft ..... es kann doch nicht sein das die einem nicht antworten ... das geht doch echt nicht ... oder ? -
schreib doch nen Beschwerdebrief
das ja noch schlimmer als bei ner behörde
kannst mir mal ein muster beschwerde brief mailen ? ihr habt doch bestimmt higlights -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!