Es gibt bereits Gerüchte, Horst. R hätte ein Flugzeug in Johannisburg bestiegen, um den Schweizern und Österreichern behilflich zu sein.

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich das verstanden habe, darf man nur ENTWEDER Tickets für Einzelspiele ODER die Follow My Team-Tickets bestellen.
Wenn jemand Follow My Team-Tickets bestellt, darf derjenige keine Einzelspiele mehr bestellen. Bzw. falls er das tut, werden die FMT-Tickets storniert.
So wie ich das verstehe, gilt das was Du sagst, aber nur für die Bestellung von FMT-Tournament Tickets.
Ansonsten kann man auf der euro2008.com-Seite lesen:
"Falls Sie ein FMT Group beantragen, können Sie zusätzlich in einem separaten Antrag IMT ab den Viertelfinalspielen (Spielnummer 25-31) beantragen."
-
alle wm -kartenjäger sind wieder am start echt lustig!!!
-
Soweit ich das verstanden habe, darf man nur ENTWEDER Tickets für Einzelspiele ODER die Follow My Team-Tickets bestellen.
Wenn jemand Follow My Team-Tickets bestellt, darf derjenige keine Einzelspiele mehr bestellen. Bzw. falls er das tut, werden die FMT-Tickets storniert.
Man kann FMT Group und K.O. Spiele bestellen.
Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM GROUP für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM GROUP werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für FOLLOW MY TEAM GROUP, FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder INDIVIDUAL MATCH TICKETS für die SPIELE Nr. 1 bis 24 vorliegen.
-
alle wm -kartenjäger sind wieder am start echt lustig!!!
Glashaus
-
Man kann FMT Group und K.O. Spiele bestellen.
Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM GROUP für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM GROUP werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für FOLLOW MY TEAM GROUP, FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder INDIVIDUAL MATCH TICKETS für die SPIELE Nr. 1 bis 24 vorliegen.
....danke, bin nun auch durchgestiegen....
-
Glashaus
verstehe ich jetzt nicht so wirkluch, war ja nicht böse gemeint ich find es schönb alle verrücjkten wieder zu sehen und freue mich schon wieder auf die nachtschicht!
-
Was ein Rotz - jetzt habe ich meine Nummer und die gewünschten Spiele ausgewählt und sowie ich von KK auf Überweisung wechsel kommt: Sie haben keine Spiele ausgewählt
-
So wie ich das verstehe, gilt das was Du sagst, aber nur für die Bestellung von FMT-Tournament Tickets.
Ansonsten kann man auf der euro2008.com-Seite lesen:
"Falls Sie ein FMT Group beantragen, können Sie zusätzlich in einem separaten Antrag IMT ab den Viertelfinalspielen (Spielnummer 25-31) beantragen."
Huch, hatte ich überlesen.
Danke für den Hinweis!
-
tippe mal das unglaublich viele karten bei ebay landen werden. bei der wm war immer das grosse fragezeichen ob man mit den personalisierten karten rein kommt aber so kann mit den karten ja jeder das stadion betreten
-
-
weis jemand, ob die verwaltungsgebühr erst später oder sofort abgezogen wird?
-
Hab meinen Warenkorb jetzt vollgepackt, aber dann komme ich beim absenden wieder in die "Warteschlange". Ist das normal??? habe Bank Transfer ausgewählt...
-
"Falls Sie ein FMT Group beantragen, können Sie zusätzlich in einem separaten Antrag IMT ab den Viertelfinalspielen (Spielnummer 25-31) beantragen."Ich verstehe aber nicht was ihr damit erreichen wollt. Ihr geht zu jedem Vorrundenspiel Eurer Mannschaft, die kommt weiter und anstatt gleich FYT-Tournament zu nehmen/zu versuchen,setzt ihr lieber auf das Losverfahren für einzelne Spiele in der Finalrunde.
Dann lieber Deutschland bis zum Schlußund Heimreise...(wann auch immer)
-
Was ein Rotz - jetzt habe ich meine Nummer und die gewünschten Spiele ausgewählt und sowie ich von KK auf Überweisung wechsel kommt: Sie haben keine Spiele ausgewählt
dann einfach noch mal die Spiele auswählen und nochmal Bank transfer auswählen dann klappts
ob dann der nächste Schritt auch noch klappt, dat is ne andere Frage
-
Also hab mich jetzt auch angemeldet und bekomme genau wie die meisten am schluss die Meldung:
Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten.
Sie können sich zu einem späteren Zeitpunkt unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes anmelden und Karten zu Ihrem Antrag hinzufügen.
Vielleicht erscheinen die Tickets und der Preis dort erst nach dem es Ausgelost wurde!
Weis da jemand was zu??
-
@hbabbe:
also ich hab erst mit FF versucht, de rhing im wartebereich. dann mit IE, habe dann alle temp. Internetdateien gelöscht und als ich dann den FF wieder hervorgeklickt habe war ich drinKann auch Zufall gewesen sein...
-
Ich verstehe aber nicht was ihr damit erreichen wollt. Ihr geht zu jedem Vorrundenspiel Eurer Mannschaft, die kommt weiter und anstatt gleich FYT-Tournament zu nehmen/zu versuchen,setzt ihr lieber auf das Losverfahren für einzelne Spiele in der Finalrunde.
Naja, aber mit FYT-Tournament hat man eine einzige Chance. Wenn man das Ticket nicht bekommt, hat man nichts.
Wenn man FYT-Group bestellt und die Finalspiele einzeln, stehen die Chancen doch deutlich besser.
-
Ich verstehe aber nicht was ihr damit erreichen wollt. Ihr geht zu jedem Vorrundenspiel Eurer Mannschaft, die kommt weiter und anstatt gleich FYT-Tournament zu nehmen/zu versuchen,setzt ihr lieber auf das Losverfahren für einzelne Spiele in der Finalrunde.
so denke ich auch.....FYT und fertig!
-
@hbabbe:
also ich hab erst mit FF versucht, de rhing im wartebereich. dann mit IE, habe dann alle temp. Internetdateien gelöscht und als ich dann den FF wieder hervorgeklickt habe war ich drinKann auch Zufall gewesen sein...
Beschreib mir bitte noch Farbeinstellung des Bildschirms. Vielleicht hat die ja auch Einfluss?
-
Na wer z.B. Finale auf jeden Fall sehen will, dem hilft FYT nix, weil er es dann nur sieht wenn sein Team auch da ist.;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!