Na wer z.B. Finale auf jeden Fall sehen will, dem hilft FYT nix, weil er es dann nur sieht wenn sein Team auch da ist.;)
Scheiß eventfan
Na wer z.B. Finale auf jeden Fall sehen will, dem hilft FYT nix, weil er es dann nur sieht wenn sein Team auch da ist.;)
Scheiß eventfan
Ich könnte ja den gängigen Begriff des Modefans nutzen.. :p: :p: (Nicht böse gemeint) Aber ich werde erstmal meine Mannschaft absichern und dann im Rahmen der Gelbphasen :p: ab Dezember den Eventspielplan abstecken. Wäre ja gelacht, wenn man da nicht noch anderweitig an Tixx kommt (abgesehen von den zahlreichen Familienmitgliedern, die ihre Identität opfern )
Beschreib mir bitte noch Farbeinstellung des Bildschirms. Vielleicht hat die ja auch Einfluss?
Komm, du hast doch schon den halben Shop leergekauft
Also bei mir steht jetzt der Preiss drinn und die Karten, nachdem ich bestimmt 5 mal die 0,00 euro und keine karten vorhanden hatte.
Also bei mir steht jetzt der Preiss drinn und die Karten, nachdem ich bestimmt 5 mal die 0,00 euro und keine karten vorhanden hatte.
bei IMT Tixx ist sind die Restriktionen max 4 pro spiel und nur ein spiel am tag....richtig?
sorry....habs gerade selber gefunden in den FAQs:
"Antragsteller können bis zu vier „Individual Match Tickets“ pro Spiel beantragen (eines für sich selbst und bis zu drei für Gäste). Es ist jedoch nicht möglich, Eintrittskarten für zwei am selben Tag stattfindende Spiele zu beantragen. Dies bedeutet, dass ein Antragsteller Karten für maximal 19 Spiele beantragen kann. Beantragt ein Antragsteller mehr als vier Eintrittskarten für ein und dasselbe Spiel oder Eintrittskarten für mehr als ein Spiel pro Tag, so werden alle Anträge zurückgewiesen."
"Antragsteller können bis zu vier „Individual Match Tickets“ pro Spiel beantragen (eines für sich selbst und bis zu drei für Gäste).
Wer diesen Satz verfasst hat, leidet doch unter einer bi-polaren Störung?!
Wie sollte ich denn vier Karten für ein Spiel alleine Nutzen??
Ich habe es getan ..... meine ersten Tixx bestellt
Wie lange dauert es nun bis ne e-mail kommt ??
um meine frage noch einmal zu erneuern. noch etwas: gibt es einen bereich im log-in, in dem ihr alle bisher bestllten tixx seht? ich seh nur die letzte order...
mal was ganz anderes: wie oft fällt die verwaltunggebühr an? pro erfolgreichem auftrag? einmalig? oder wie? da bei meinen heutigen bestellungen wiederholt wie von geisterhand einige tixx ausm einkaufswagen entfernt wurden, musste ich drei bestellungen durchfaxen. sollten jetzt teile aus jeder bestllung zu mir wandern, zahl ich dann 3x verwaltungsgebühr?
ich mein, ich hätt's ja
Hab ne Frage... Was passiert wenn ich ne Menge Anträge erfolgreich zugeteilt bekomm, mein KK-Limit aber überzogen is? Alle weg oder nur die, die net mehr bezahlt werden können?
moin bankster, ich habe letztens auch mal bei der bank angefragt, wie das ist mit dem limit (habe für den club karten zahlen dürfen)
mir wurde gesagt, dass der betrag grundsätzlich eingelöst wird, die bank bei überziehung des rahmens danach rücksprache hält. mir hat man auf nachfrage sofort den rahmen erhöht um sich den ganzen zirkus zu sparen.
frag doch einfach mal nach, dürfte meiner ansicht nach keine probleme geben (so lange deckung vorhanden)
kies
bis zu ner stunde bei mir
Ich habe es getan ..... meine ersten Tixx bestellt
![]()
Wie lange dauert es nun bis ne e-mail kommt ??
ich hab ean info@euro2008.com ne mail geschickt bezüglich fragen zum ticketkauf ... die antworten mir nun das sie hierfür nicht zuständig sind und nur allgemeine infos haben. eine mail adresse mit fragen zum ticketing soll auf der page stehen .....
hat die einer gefunden bzw son kontaktformular ??
um meine frage noch einmal zu erneuern. noch etwas: gibt es einen bereich im log-in, in dem ihr alle bisher bestllten tixx seht? ich seh nur die letzte order...
Ich trau mich nicht nachzuschauen! Was weiss ich, was das System dann aus meinen Bestellungen macht
War schwer genug die Bestellung aufzugeben!
bis zu ner stunde bei mir
Danke
Gott ist das wieder ne kagge .... dieses ganze warten etc.
aber schööö isses ja doch
also bei mir kam die mail innerhalb von ner min wo es geklappt hat!
ich hab ean info@euro2008.com ne mail geschickt bezüglich fragen zum ticketkauf ... die antworten mir nun das sie hierfür nicht zuständig sind und nur allgemeine infos haben. eine mail adresse mit fragen zum ticketing soll auf der page stehen .....
hat die einer gefunden bzw son kontaktformular ??
wenn du dich durch die FAQ klickst kommt irgendwann "did this answer your question?" [YES] [NO]
wenn du dann nein anklickst kommt son formular
steht aber nur was allgeimes drin oder auch deine genaue bestellung???
also bei mir kam die mail innerhalb von ner min wo es geklappt hat!
Äh,
hat einer von Euch es schon einmal geschafft 8 Tix für ein Spiel im Antrag zu haben? Was passiert dann??? Dürfte doch theoretisch nicht möglich sein oder???
EDIT: Bei mir ists gerade der Fall!
Scheiß eventfan
Ich könnte ja den gängigen Begriff des Modefans nutzen.. :p: :p: (Nicht böse gemeint) Aber ich werde erstmal meine Mannschaft absichern und dann im Rahmen der Gelbphasen :p: ab Dezember den Eventspielplan abstecken. Wäre ja gelacht, wenn man da nicht noch anderweitig an Tixx kommt (abgesehen von den zahlreichen Familienmitgliedern, die ihre Identität opfern
)
Hab ich gesagt, das ich das so mache/machen würde? Ich hab nur versucht ne mögliche Erklärung dafür zu geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!