So meine Mastercard ist beantragt.
Hat jemand erfahrung wielange es dauert bis ich die Karte bekomme und
nutzen kann.
Ich will FMT Tickets!!!!!!!!!!
kann knapp werden....je nach dem wo du bestellt hast...
So meine Mastercard ist beantragt.
Hat jemand erfahrung wielange es dauert bis ich die Karte bekomme und
nutzen kann.
Ich will FMT Tickets!!!!!!!!!!
Bei der Hypo Vereinsbank, dürfte doch noch einer der ersten sein die jetzt speziell für die EM bestellen. Hab bis zuletzt gehoft dass die FMT Tickets auch per Überweisung oder Visa zu bezahlen sind. Aber war fast klar nicht Deutsche hatten bei der ersten Verkaufsphase der WM ja schon die gleichen Probleme.
Komischerweise ging es bei den Resale Tickets ja auch mit Visa.
Naja die Macht des Sponsors...
Und nun noch meine 5Euro fürs Phrasenschwein:
Geld regiert halt doch die Welt
keine zeit jetzt hier alles durchzulesen, aber is schon jmd aufgefallen, dass im HF theoretisch wieder 2 teams aus der selben VR gruppe aufeinander treffen können?
Ist ja auch klar bei vier Vorrundengruppen !
Ist doch klar!
Geht ja auch nur so bei 4 Vorrundengruppen!
Nö, mir nicht.
erstelle grad nen groben plan in excel und da stand beim HF1:
sieger VF1 (1.a vs 2. b) - sieger VF2 (1.b vs 2.a)
Hä??
Dann änder mal auf deinem Spielplan folgendes:
Match 30: W27:W26
Match 29: W25:W28
Verstehe nicht warum das nicht so ist.
Gruß Watson
Ist doch klar!
Geht ja auch nur so bei 4 Vorrundengruppen!
schwachsinn.
im HF kann man weiterhin überkreuz spielen lassen. also a/b gegen c/d
erstelle grad nen groben plan in excel und da stand beim HF1:
sieger VF1 (1.a vs 2. b) - sieger VF2 (1.b vs 2.a)
![]()
![]()
Alles klar. Habe es gerade noch einmal in Ruhe durchgesehen - und tatsächlich: in Basel könnten wieder Winner A und Runner up A aufeinandertreffen. In Wien dann natürlich auch (nur in der anderen Gruppenkonstellation). Nicht sehr durchdacht, dieser Spielplan.
schwachsinn.
im HF kann man weiterhin überkreuz spielen lassen. also a/b gegen c/d
Richtig!
GW
Es wurde aber festgelegt dass Sieger Gruppe A alle KO Spiele (außer Finale) in Basel macht, und Sieger Gruppe B alle KO Spiele in Wien! Und das würde dann nicht mehr gehen!
Alles klar. Habe es gerade noch einmal in Ruhe durchgesehen - und tatsächlich: in Basel könnten wieder Winner A und Runner up A aufeinandertreffen. In Wien dann natürlich auch (nur in der anderen Gruppenkonstellation). Nicht sehr durchdacht, dieser Spielplan.
hammer, oder? oder hat das irgendnen sinn???
Es wurde aber festgelegt dass Sieger Gruppe A alle KO Spiele (außer Finale) in Basel macht, und Sieger Gruppe B alle KO Spiele in Wien! Und das würde dann nicht mehr gehen!
quelle? schau dir mal den plan genau an
hammer, oder? oder hat das irgendnen sinn???
![]()
Wahrscheinlich nur den, daß die Schweiz (sollte sie Gruppensieger werden) bis zum Halbfinale in Basel bleiben kann. Erstaunlicherweise nimmt man den Österreichern dieses Privileg (oder man traut ihnen den Gruppensieg einfach nicht zu). Sie müßten als Gruppensieger zum Halbfinale nach Basel gehen.
Quelle weiß ich nicht!
Es wurde aber festgelegt dass alle Schweiz Spiele in Basel sind, und alle Ösi Spiele in Wien! Ergo muss Sieger und zweiter Gruppe A in Basel und Sieger und zweiter Gruppe B in Wien spielen!
Laut meinem Plan wäre das im Moment nicht so.
Die Össis werden Sieger B (also nur theoretisch ;-), spielen dann Match 26 und würden als Sieger nach Basel müssen.
Da das aber sicher nicht so kommt, gehe ich jetzt mal von einem Tippfehler im Spielplan aus.
GW
Wahrscheinlich nur den, daß die Schweiz (sollte sie Gruppensieger werden) bis zum Halbfinale in Basel bleiben kann. Erstaunlicherweise nimmt man den Österreichern dieses Privileg (oder man traut ihnen den Gruppensieg einfach nicht zu). Sie müßten als Gruppensieger zum Halbfinale nach Basel gehen.
gleichbehandlung leole
aber vom prinzip ein schwachsinn hoch 10
Laxi, es liegt wohl auch an den spielfreien Tagen zwischen den K.o.-Spielen. Die hätten im Halbfinale Basel auch Sieger 25 gegen Sieger 27 spielen lassen können, aber dann hätte Sieger 27 zwei Tage weniger Pause als Sieger 25.
Quelle weiß ich nicht!
Es wurde aber festgelegt dass alle Schweiz Spiele in Basel sind, und alle Ösi Spiele in Wien! Ergo muss Sieger und zweiter Gruppe A in Basel und Sieger und zweiter Gruppe B in Wien spielen!
Laut meinem Plan wäre das im Moment nicht so.
Die Össis werden Sieger B (also nur theoretisch ;-), spielen dann Match 26 und würden als Sieger nach Basel müssen.
Da das aber sicher nicht so kommt, gehe ich jetzt mal von einem Tippfehler im Spielplan aus.
GW
dann habt ihr wohl recht und die UEFA mit dem spielplan nicht
Laxi, es liegt wohl auch an den spielfreien Tagen zwischen den K.o.-Spielen. Die hätten im auch Halbfinale Basel auch Sieger 25 gegen Sieger 27 spielen lassen können, aber dann hätte Sieger 27 zwei Tage weniger Pause als Sieger 25.
Ja, meine Theorie mit dem tippfehler ist dahin.
Das ist es.
Dnn ist der Plan aber
1) trotzdem Schwachsinn
2) spielen die Össis mindestens ein Spiel in Basel wenn sie ins Finale wollen.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!