So weit ich das beurteilen kann, ist hier aber die Nachfrage ausgesprochen gering! (ich persönlich kenne z.B. KEINEN, der da hingehen würde).
mir hat letztens in Dresden ein bekannter Tooor-User erklärt das Interesse in Dresden sei sehr hoch
So weit ich das beurteilen kann, ist hier aber die Nachfrage ausgesprochen gering! (ich persönlich kenne z.B. KEINEN, der da hingehen würde).
mir hat letztens in Dresden ein bekannter Tooor-User erklärt das Interesse in Dresden sei sehr hoch
Wie gesagt-das mag möglicherweise für Dresden stimmen -meine persönlichen Erfahrungen sind andere!
Wie gesagt-das mag möglicherweise für Dresden stimmen
-meine persönlichen Erfahrungen sind andere!
in Sachsen-Anhalt hat man ja auch mit Fussi nix am Hut
in Sachsen-Anhalt hat man ja auch mit Fussi nix am Hut
Naja, es gibt genug Leute, die sich jedes WE den HFC antun (auch bei uns in der Firma) bzw. auch regelmäßig zu den (Männer)Länderspielen fahren. Aber traditionell sicher weniger als in anderen Bundesländern.
Aber selbst in meiner Brandenburger Heimat ist Frauenfussball nicht so der Brüller, obwohl mit Turbine eigentlich eine der z.Z. erfolgreichsten Mannschaften hier spielt.
Für Berlin gibt es wohl noch keine Karten. Da wette ich dass man kaum welche erhält. Bißchen wenig Spiele im Osten.
Abwarten, Ruhe bewahren. Es wird noch genug Karten für das Eröffnungsspiel geben (bei einem Fassungsvermögen von 70.000 Zuschauern). In der 1. Verkaufsphase gibt es ja für Berlin auch keine Karten zu kaufen, lt. DFB erst in der 3. Phase ab August 2010 gibt es Einzelspiele. Vielleicht geht ja vorher schon etwas über den FCN, im neuesten Newsletter steht ja, dass es vorher über den FCN ein gewisses Kartenkontingent für Spiele mit dt. Beteiligung geben wird.
Naja, es gibt genug Leute, die sich jedes WE den HFC antun (auch bei uns in der Firma) bzw. auch regelmäßig zu den (Männer)Länderspielen fahren. Aber traditionell sicher weniger als in anderen Bundesländern.
Aber selbst in meiner Brandenburger Heimat ist Frauenfussball nicht so der Brüller, obwohl mit Turbine eigentlich eine der z.Z. erfolgreichsten Mannschaften hier spielt.
es wird keiner gezwungen hinzugehen der sich bei Frauensport nur für die Clips auf DSF interessiert
es wird keiner gezwungen hinzugehen der sich bei Frauensport nur für die Clips auf DSF interessiert
Eben!
Und andere auch nicht!;)
Für mich sind nur die Spiele mit (voraussichtlich) D-Beteiligung interessant, die am Wochenende stattfinden:
- Eröffnungsspiel Berlin
- VF Wolfsburg oder Leverkusen
- Finale
Naja, VF können wir über Voucher abdecken und Finale wird fix geholt;)
Naja, VF können wir über Voucher abdecken und Finale wird fix geholt;)
Gute Idee, obwohl Finale über voucher wäre auch was.
Bis Du das in dein ava?
Gute Idee, obwohl Finale über voucher wäre auch was.
Bis Du das in dein ava?
Ja, mein Jahr 2009;)
Danke übrigens fürs anonyme rot geben im Alarmfred, tolle Aktion.
hm starten die jetzt erst ? Da ging aber was schief
0:1 zur HZ...ist aber keine Werbung für die WM
sind denn die Anstosszeiten schon bekannt hab da nix gefunden...
sind die städte serien im vergleich zu den kommenden einzeltickets irgendwie ermäßigt???
sind die städte serien im vergleich zu den kommenden einzeltickets irgendwie ermäßigt???
ja, 1 spiel ist da mehr oder weniger für umsonst dabei
Man spart 10 Euro wenn ich das richtig gelsen habe auf der HP.
Man spart 10 Euro wenn ich das richtig gelsen habe auf der HP.
is schon ein kleiner unterschied
sind denn die Anstosszeiten schon bekannthab da nix gefunden...
Die Anstoßzeiten sind noch nicht bekannt.
Hab da vor kurzem mal per E-Mail nachgefragt.
Die Anstoßzeiten sind noch nicht bekannt.
Hab da vor kurzem mal per E-Mail nachgefragt.
Wir aber sicher nicht so spät sein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!