Uschi WM 2011
- 

- 
			for shizzle guter rap, niggerboy  

- 
			ich müsste ja auch jetz fahrn, ums kind von ihrm freund abzuholn, aber ich glaub die nehm das nich so tragisch  die gucken bestimmt auch nur fussball!   
- 
			die gucken bestimmt auch nur fussball!   
 er zumindest 
- 
			In die Eier  
- 

- 
			er zumindest  na dann brauchst dir ja keine sorgen machen!  fussi-fans sind ja alle nett, zuverlässig,rücksichtsvoll und aufmerksame Jungs- alle!   
- 
			na dann brauchst dir ja keine sorgen machen!  fussi-fans sind ja alle nett, zuverlässig,rücksichtsvoll und aufmerksame Jungs- alle!   was soll jetz daran witzig sein? 
- 
			In die Eier  wem seine?  
- 
			na dann brauchst dir ja keine sorgen machen!  

fussi-fans sind ja alle nett, zuverlässig,rücksichtsvoll und aufmerksame Jungs- alle!  
 stimmt nich, flauschi nich 
- 

- 
			was soll jetz daran witzig sein? nix!  valdi, mein Vater is zur zeit in langen im krankenhaus, taugt das was?  
- 
			wem seine?  Stöcke vagessn...  
- 
			stimmt nich, flauschi nich  richtig,der is kein fussi-fan!:)  
- 
			nix!  

valdi, mein Vater is zur zeit in langen im krankenhaus, taugt das was? 
  frag lieber nich frag lieber nich 
- 
			nix!  valdi, mein Vater is zur zeit in langen im krankenhaus, taugt das was?  frag lieber nich  naja ich glaub sie ist immerhin besser als die in khartum  
- 
			frag lieber nich  

naja ich glaub sie ist immerhin besser als die in khartum 
 sie? 
- 
			frag lieber nich  naja ich glaub sie ist immerhin besser als die in khartum  sie?  
- 

- 
			krankenhaus ---> klinik  
 ahja, der feine herr student, guck an 
- 
			ahja, der feine herr student, guck an  hatter gerade noch die kurve gekrlegt!  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!