Ich warte auch auf den Einzelkarten-Verkauf und versuch dann, Finale zu bekommen.
Vielleicht noch ein interessantes Spiel in MG, schaumermal...
Aber so dolle hab ich es nicht mit den Frauen, jedenfalls was die fußballspielenden betrifft
Ich warte auch auf den Einzelkarten-Verkauf und versuch dann, Finale zu bekommen.
Aber so dolle hab ich es nicht mit den Frauen, jedenfalls was die fußballspielenden betrifft
Vielleicht noch ein interessantes Spiel in MG, schaumermal...Aber so dolle hab ich es nicht mit den Frauen, jedenfalls was die fußballspielenden betrifft
Sehe ich genauso. Will nicht jede Menge Kohle vorschiessen, wenn mich mindestens zwei Spiele der Serie nicht interessieren
wer kauft sich schon 1 1/2 Jahre vorher Karten für etwas, wo man eventuell sogar noch welche an der abendkasse bekommt
wer kauft sich schon 1 1/2 Jahre vorher Karten für etwas, wo man eventuell sogar noch welche an der abendkasse bekommt
Fahndi
Fahndi
ich warte übrigens auf die Einzelticks
Da kannst du bei fast allen Spielen, außer Finale und D-Spiele von ausgehen
Habe nicht den ganzen Fred nachgelesen...
Den Spielplan hast du sicher schon gesehen oder?
D ist A1 und spielt das 3. Spiel in MG...
4x Frankfurt mit fFinal
4x Dietmarstadt
alles Kat4
Tickets für die WM 2011 für Fan Club-Mitglieder
Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 wirft ihre Schatten voraus. In der Halbzeitpause des Länderspiels Deutschland - USA beginnt der Vorverkauf für die WM im eigenen Land. In der 1. Verkaufsphase können zunächst nur Tickets der sogenannten Städteserie erworben werden. Mit einer solchen Ticketreihe können dann jeweils alle Spiele in einem bestimmten Stadion besucht werden. Diese Phase endet Ende Januar 2010. Für jedes Paket gewährt das WM-OK 2011 einen Nachlass von 10 €.
Ab März 2010 können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola dann als Teil der „deutschen Fußballfamilie" exklusiv Tickets für die WM erwerben, die auch übertragbar sind. Hierfür erhaltet ihr einen speziellen Bestellschein. Der offizielle Ticketverkauf beginnt dann erst im August 2010 nach der WM in Südafrika.
Ungeachtet dieses speziellen Kontingents empfiehlt das WM-OK euch aber bereits ab Donnerstag, sich im Rahmen der ersten Phase zu bedienen.
Ab März 2010 können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola dann als Teil der „deutschen Fußballfamilie" exklusiv Tickets für die WM erwerben, die auch übertragbar sind. Hierfür erhaltet ihr einen speziellen Bestellschein.
Hier wäre dann mal interessant zu wissen wieviele Tickets ein FCN-Mitglied bestellen kann....?!?!?!?
Hier wäre dann mal interessant zu wissen wieviele Tickets ein FCN-Mitglied bestellen kann....?!?!?!?
Also jetz mal ganz im Ernst: glaubt ihr wirklich, dass es nen Ticketengpass zur Frauen-WM geben wird?
Ich halte das für absurd! (ansonsten bestelle ich als FCN-Mitglied auch gern für andere mit)
Also jetz mal ganz im Ernst: glaubt ihr wirklich, dass es nen Ticketengpass zur Frauen-WM geben wird?
Ich halte das für absurd! (ansonsten bestelle ich als FCN-Mitglied auch gern für andere mit)
Bei DEU-Spiele und Finalspiele mit wahrscheinlicher DEU-Beteiligung würde ich sagen: JA!!!
Bei DEU-Spiele und Finalspiele mit wahrscheinlicher DEU-Beteiligung würde ich sagen: JA!!!
Ok-da gehen dann die Meinung auseinander!;)
Wobei ich Dir zustimmen würde, was das unterste (10 Euro?) Preissegment angeht(Schulklassen und so weiter)
Ich auch, definitiv!!!!!
Also für mich sind nur das VF am 9. Juli in Wolfsburg (A1) und das Finale interssant
Für Berlin gibt es wohl noch keine Karten. Da wette ich dass man kaum welche erhält. Bißchen wenig Spiele im Osten.
Für Berlin gibt es wohl noch keine Karten. Da wette ich dass man kaum welche erhält. Bißchen wenig Spiele im Osten.
Dafür habt ihr jetz blühende Landschaften.
Also für mich sind nur das VF am 9. Juli in Wolfsburg (A1) und das Finale interssant
Für mich sind nur die Spiele mit (voraussichtlich) D-Beteiligung interessant, die am Wochenende stattfinden:
- Eröffnungsspiel Berlin
- VF Wolfsburg oder Leverkusen
- Finale
So weit ich das beurteilen kann, ist hier aber die Nachfrage ausgesprochen gering! (ich persönlich kenne z.B. KEINEN, der da hingehen würde/wird ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!