Aber können froh sein, Jill Scott nicht begegnen zu müssen.

Uschi WM 2011
- 

- 
			Zitterpartie  
 vor allem für die tickethaie 
- 
			vor allem für die tickethaie     
- 
			wir haben reichlich Ostverwandtschaft und kennen das Ganze noch recht gut!   
 genex:)
- 
			wir haben reichlich Ostverwandtschaft und kennen das Ganze noch recht gut!   ich hatte keine westverwandschft - wusste trotzdem was da auf uns zu kommt  
- 
			der 12.Mann für die deutsche Mannschaft  
- 
			Bitte Ausgleich...    
- 

am 1.7.verkauft, bis heute kein geld wenn d jetz gewinnt, zahlt die kuh morgen wenn d jetz gewinnt, zahlt die kuh morgen 
- 
			Bitte Ausgleich...    

- 
			am 1.7.verkauft, bis heute kein geld  wenn d jetz gewinnt, zahlt die kuh morgen wenn d jetz gewinnt, zahlt die kuh morgen  
- 

- 
			ich hatte keine westverwandschft - wusste trotzdem was da auf uns zu kommt  jaja, die doofen Besserwessis!  Tooor!  
- 
			Aber können froh sein, Jill Scott nicht begegnen zu müssen. is das die zwillingsschwester von peter crouch?  
- 
			  War klar, dass das Tor noch auf der anderen Seite fällt.   
- 
			IM  wir haben reichlich Ostverwandtschaft und kennen das Ganze noch recht gut!   ich hatte keine westverwandschft - wusste trotzdem was da auf uns zu kommt    
- 
			Bitte Ausgleich...    du Vaterlandsverräter!  nur wegen deiner Zockerei..! nur wegen deiner Zockerei..!  
- 
			War klar, dass das Tor noch auf der anderen Seite fällt.   
 fahndi wird begeistert sein im station 
- 
			is das die zwillingsschwester von peter crouch?  Nur nicht so blond.  Klasse Spielerin! Genau wie Peter auch - okay, der ist natürlich keine Spielerin, aber fasziniert mich auch immer wieder.  
- 
			War klar, dass das Tor noch auf der anderen Seite fällt.   Alles Scheiß. i.V. Pek  
- 
			  also wir haben uns gefreut wie verrückt!:) 
- 
			Nur nicht so blond.  

Klasse Spielerin! Genau wie Peter auch - okay, der ist natürlich keine Spielerin, aber fasziniert mich auch immer wieder. 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!