Nee nee, eigentlich ne ganz simple Sache.
jetzt mach mal nich den geheimnisvollen.
50.000 tickets auf 660 accounts.. da hast du aba ganz schön geschwitzt
Nee nee, eigentlich ne ganz simple Sache.
Viel Spass mit deiner FMT Serbien wenn die Vorrundengegener Griechenland, Italien, Rumänien heißen.....
Nu wechsle einfach Rumänien mit Kroatien aus...
Nee, ich sagte doch: ganz simpel. Abwarten und Tee trinken! It's Tea Time...
Ein paar Antworten:
1. die Auslosung ist definitiv erst nach dem Bezahltermin
2. keine Ahnung wie das mit Mastercard genau läuft - müsste man mal nachfragen ob man die Zahlung verweigern kann
3. Es gibt sowieso VIEL zu wenig Karten - also nehmt soviel ihr tragen könnt und tauscht/verkauft eben notfalls
Nu wechsle einfach Rumänien mit Kroatien aus...
du hast ne tst croatia, und hoffst das england rausfliegt?
wenn sich england stattdessen wieder erwarten doch qualifiziert, hast du aba gar nix supa strategie
Fragt sich dann nur wo die Chance größer ist:
1) FMT, wo dein Team sich erst qualifizieren muss und Du dann noch aus der Auslosung fliegen kannst oder
2) IMT, bei 10 (oder mehr) von 12 Spielen leer auszugehen?
Hinzu kommt noch, dass Du bei FMT die teuren Kat.2 Tickets nehmen musst.
Bei der WM haben wir in "Phase 2" auch drei TSTs bestellt. (Griechenland, Südkorea und Saudi-Arabien). Mit Südkorea und den Saudis hat es ja dann geklappt, aber das sind eher langweilige Spiele gewesen, die man auch nicht wirklich gut tauschen konnte...
Ein paar Antworten:
1. die Auslosung ist definitiv erst nach dem Bezahltermin
2. keine Ahnung wie das mit Mastercard genau läuft - müsste man mal nachfragen ob man die Zahlung verweigern kann
3. Es gibt sowieso VIEL zu wenig Karten - also nehmt soviel ihr tragen könnt und tauscht/verkauft eben notfalls
zu 1)FALSCH, FMT werden erst im Dezember bezahlt.
zu 2)Wenn dein Konto nicht gedeckt ist (oder Limit zu niedrig) oder die Nummer falsch ist können die ja nix abbuchen. Einen rechtlichen Anspruch haben sie dann zwar, aber ob die den wirklich vor Gericht durchsetzen wollen?
zu 3)Nur nicht übernehmen...
zu 1)FALSCH, FMT werden erst im Dezember bezahlt.
zu 2)Wenn dein Konto nicht gedeckt ist (oder Limit zu niedrig) oder die Nummer falsch ist können die ja nix abbuchen. Einen rechtlichen Anspruch haben sie dann zwar, aber ob die den wirklich vor Gericht durchsetzen wollen?
zu 3)Nur nicht übernehmen...
zu 1) auch FALSCH
bezahlung: ende 11/07, auslosung 2.12.07 - raumplaner hatte recht...
zu 1) auch FALSCH
bezahlung: ende 11/07, auslosung 2.12.07 - raumplaner hatte recht...
Ich weiß ja nicht wo Du die Karten bestellst
, aber bei mir steht:
ZitatZahlungsabwicklung für FMT: Dezember 2007
Zahlungen für Follow My Team werden erst nach der im Dezember 2007 stattfindenden Auslosung der Endrunde abgewickelt. Falls Ihnen Follow My Team für eine Mannschaft zugeteilt wurden, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt.
Ich weiß ja nicht wo Du die Karten bestellst
![]()
, aber bei mir steht:
ZitatWann müssen FMT Karten bezahlt werden?
Die Bezahlung hat nach der Qualifikation der ausgewählten Mannschaft für die UEFA EURO 2008™ zu erfolgen. Die Fristen für die Bezahlung und das Bezahlverfahren werden in der BENACHRICHTIGUNG angegeben (d.h Bezahlung Ende November 2007)
hm... hab ich aus sunshines FAQs (die er von der UEFA seite zusammengefasst hat)
Ob der Trick wirklich noch zieht?
Im Sommer hatte ich das Glück direkt auf TST-7 Ecuador gesetzt zu haben und auch ohne Auslosung die Serie zu bekommen, aber jetzt machen das alle und ich bekomme eine FMT Deutschland
Denke bei der EM ist alles dichter zusammengerückt, durch die kleinen Stadien sind die Kontingente sehr klein und daher werde ich wohl nur Deutschland und ggf. England (hab ich da Glück kann ich gegen Deutschland tauschen ) bestellen. Desweiteren sind die Tickets wertlos wenn das Team rausfliegen und Vorrundenspiele wie Serbien - Griechenland wären für mich auch völlig unattraktiv, so dass ich da diesmal nicht 100%ig von überzeugt bin!
hm... hab ich aus sunshines FAQs (die er von der UEFA seite zusammengefasst hat)
Na einer von euch beiden scheint dann eine Leseschwäche zu haben...
Na einer von euch beiden scheint dann eine Leseschwäche zu haben...
da sprech ich mich mal von frei, zitiere nur
geheimtip: russland, zwar ein riesiges land, aber denk kaum, dass die so fussballbegeistert sind und aus sibirien ganz in die schweiz oder so kommen werden... wär glaub ich recht schlau
Fahr mal in Skiurlaub in die Toplagen der Schweiz... richtig vermögende Deutsche fahren da zum Teil gar nicht mehr hin, weil mittlerweile so viele Russen da sind...
Fahr mal in Skiurlaub in die Toplagen der Schweiz... richtig vermögende Deutsche fahren da zum Teil gar nicht mehr hin, weil mittlerweile so viele Russen da sind...
10 % quote .... gilt die auch zur em ??? ;);););)
...die fahren aber nur da hin, wo es titten gibt
...die fahren aber nur da hin, wo es titten gibt
Kuck Dir doch ma die Euter von den Schweizer Milchkühen an...
So, Kinder...bin wieder heil zurück vom Kilimanjaro (Tanzania), auch wenn ich extremen Muskelkater in jedem Teil meines Körpers habe (knapp 6000 Meter haben es in sich!). Am Berliner Flughafen haben mich dann alle wohl für einen Verrückten gehalten, als ich bei 6° mit Safari-Hut, Sonnenbrille, Shorts und mit 5 Schritten/Min durch die Hallen stolzierte
Habe bis jetzt noch nichts bestellt und versuche mich mal in die Materie einzulesen. Um auf die Frage mit der Bezahlung der Tickets zu antworten, zitiere ich die engl. FAQ:
ZitatAlles anzeigen
---------------
When do I have to pay for the Tickets?
---------------
Individual Match Tickets (IMT) have to be paid right after they have been allocated, that means after the lottery in April 2007.
Follow My Team series (FMT) will only be charged if your team qualifies. Therefore, the payment of FMT series will be processed after the final draw in December 2007.
Successful Applicants must pay the entire amount, including the potential opening match premium, due to Euro 2008 SA, for the purchase of the Follow My Team Group Tickets or Follow My Team Tournament Tickets allocated, after qualification of their selected team for UEFA EURO 2008™. Payment should take place in the manner selected in the Application and in accordance with the guidelines set out in the notification. Dates and procedures for such payment will be set out in the notification.
Quelle: http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…t=4&r=0.4760914
So...ich bin dann mal weiter am Studieren
Grüss dich tixx_nix! Schön mal wieder was von dir zu lesen..
Ansonsten denk ich, dass Urmels Strategie kein wirklicher Geheimtipp mehr ist, zumal man beim Auscheiden der jeweiligen Mannschaft nicht mehr weiter"erbt". Bestellt die Spiele, die ihr wollt und jut isses..
Ich weiß nicht so recht, bei der WM war es doch ne ganz andere Geschichte.
Wenn man dort ne Teamserie bekam, hatte man automatisch die KO Spiele gehabt und dass war aus meiner Sicht das Attraktive.
Naja, jeder wie er meint
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!