So hab jetzt auch die ersten 3 Anträge drin. 2 werden wohl noch folgen, ist ja noch Zeit
Aktueller Stand: 587000

Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?
-
arnibanani -
5. März 2007 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
Hab auch gerade einen eingehackt. War ein ziemliches theater mit den Ladezeiten und irgendwelchen Fehlerseiten ("bad gateway").
Gestern Nacht wars komfortabler.
Bin gespannt was von denen berichtet wird die morgen noch welche abgeben wenns jetzt schon kleinere Probleme mit der Seite gibt.Achja: 601.000 sind jetzt überschritten
-
Meiner Meinung nach gehen diese schon los! Ich warte langsam vergebens auf eine Bestellbestätigungsmail ... 2 Stunden mittlerweile... wie wars bei dir?
Die Mail kam dann gleich an.
Log dich mal mit deinen Daten ein. Dann siehst ja ob die Bestellung durchgegangen ist. In der Mail steht ja eh nix relevantes drin. Deine Kundenreferenznr hast ja hoffentlich aufgeschrieben bzw. die Bestätigungsseite ausgedruckt.Kann natürlich auch sein das mit dem (deinen) Mailserver ein Problem besteht, und die mail irgendwann erst in deinem Account aufknallt. Das gibts immer mal wieder.
Bin gespannt auf morgen Abend. Am ersten Tag scheints ja auch Schwierigkeiten mit der Bestellung gegeben zu haben.
(Ich hoffe ich bin mit diesem Post hier im richtigen Thread)
-
Die Mail kam dann gleich an.
Log dich mal mit deinen Daten ein. Dann siehst ja ob die Bestellung durchgegangen ist. In der Mail steht ja eh nix relevantes drin. Deine Kundenreferenznr hast ja hoffentlich aufgeschrieben bzw. die Bestätigungsseite ausgedruckt.
Kann natürlich auch sein das mit dem (deinen) Mailserver ein Problem besteht, und die mail irgendwann erst in deinem Account aufknallt. Das gibts immer mal wieder.
Bin gespannt auf morgen Abend. Am ersten Tag scheints ja auch Schwierigkeiten mit der Bestellung gegeben zu haben.
(Ich hoffe ich bin mit diesem Post hier im richtigen Thread)
Danke dir. Ja die Daten habe ich mir natürlich notiert. Jetzt kamen gerade 3 Bestätigungsmails für diese eine Bestellung an, naja, muss ich mir keine Gedanken deswegen machen,oder?Außer wohl,dass ich zu nervös bin, da ich 3 mal mich eingeloggt habe und die Bestellung "abgesendet" habe in der Hoffnung auf eine Bestätigungsmail...
-
110612xxx
-
Bestellungen sind jetzt abgeschlossen, insgesamt 16 Anträge.
Sind schon bei über 617000 Anträgen. -
Bestellungen sind jetzt abgeschlossen, insgesamt 16 Anträge.
Sind schon bei über 617000 Anträgen.da haste aber wieder voll geblockert was?
Hab 7 vielleicht schieb ich morgen noch 2 nach mehr aber auch nicht. Muß reichen
-
da haste aber wieder voll geblockert was?
Hab 7 vielleicht schieb ich morgen noch 2 nach mehr aber auch nicht. Muß reichen
Wären im Extremfall fast 500 Einzeltixx.
-
Hassu gut gemacht da fällt für uns alle was ab
-
Hab heute auch noch zwei nachgeschoben...
Junge, hätte nicht gedacht, dass es über 600000 werden und nun werden es wahrscheinlich 700k.
Dass wäre dann ne Wahrscheinlichkeit von 1 zu 23 bei 10 TIX / Antrag.
eieieiei
-
-
Jetzt sind wir schon bei 6254xx
-
18 x 19 x 4
-
aktuell: 644500
Wahnsinn -
aktuell: 644500
Wahnsinn
da werden die 700.000 noch voll heut, müssen ma noch schnell was nachbestellen... -
da werden die 700.000 noch voll heut, müssen ma noch schnell was nachbestellen...
Jo, hab gerade nochmal 2 Bestellungen nachgeschoben!
-
da werden die 700.000 noch voll heut, müssen ma noch schnell was nachbestellen...
Aktuell: 655.000 Anträge.
-
657000 Anträge
-
-
Bin jetzt bei 31, darunter 13mal FMT Group Germany. Hab aber das blöde Gefühl, dass es irgendwie net reichen wird
-
Bin jetzt bei 31, darunter 13mal FMT Group Germany. Hab aber das blöde Gefühl, dass es irgendwie net reichen wird
Krank!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!