Dann ist das so wie bei McDonalds!!!
Aber in der Gewinnmail stand noch, dass die Tickets Anfang Juni übergeben werden!!!
Bekommen wir Gewinner denn darüber noch ne Nachricht ?? Z.B. ein Gewinnzertifikat, oder wie läuft das???
Dann ist das so wie bei McDonalds!!!
Aber in der Gewinnmail stand noch, dass die Tickets Anfang Juni übergeben werden!!!
Bekommen wir Gewinner denn darüber noch ne Nachricht ?? Z.B. ein Gewinnzertifikat, oder wie läuft das???
Wenn man die abholen müsste dann müsste man zumindest ne Abhol ID bekommen oder ?
Zumindest hab ich vorhin HF München dank peterpan bekommen und da gabs ne AbholID !!
Ich kann ja nicht einfach hingehen und behaupten das die Tickets haben..
Wie läuft das nun mit Cokefridge definitiv.
Habe in der ersten Cokefridge-Phase (da wo man x-mal 10 Coins setzten konnte) Tickets gewonnen, aber noch nichts da.
1.) habt ihr schon welche?
2.) Wie und wann kommt man an die Tixx?
Gruß
leloup
Servus leloup und alle anderen,
auch wenns hier irgendwo schonmal steht, dass die Tickets von Cokefridge abgeholt werden dürfen/müssen, hier mal die Antwort auf meine Nachfrage bei Cokefridge im Original...:
Hallo Michael,
deine Daten sind angekommen und die Tickets werden auf dich und deinen Bruder ausgestellt. Allerdings bekommst die Tickets nicht zugeschickt, sondern diese werden am Tag des Spiels direkt übergeben. Dazu bekommst du aber noch mal eine Mail mit den genauen Infos.
Viel Spass dann mit deinen Tickets.
bei weiteren Rückfragen erreichst du uns unter 01805-147777 gib deine Ticket ID an
viele Grüße
dein CokeFridge Team
Mehr wird man wohl nicht erfahren, denke ich... auch ne Kategorie oder sowas kenne ich noch nicht, geschweige denn natürlich den genauen Sitz... aber egal, Hauptsache irgendwie dabei (BRA-AUS in meinem Fall)
schlawumpl
--------------------------------------------------
Meine WM (inzwischen unglaublich, wollte Anfang April noch IRGENDEIN Ticket haben):
MEX - IRAN, BRA - AUS, SER - ELF, GHA - USA
Achtel Leipzig
Halbfinale München
Hat denn nicht cokefridge in der gewinnermail geschrieben, dass die Tickets Anfang Juni versendet werden??
Weiß jemand, wann die OBI-Tickets genau rausgehen oder hat jmd. seine schon bekommen?
Zitat von hummelballHat denn nicht cokefridge in der gewinnermail geschrieben, dass die Tickets Anfang Juni versendet werden??
Ich hab mal in der Gewinnermail nachgesehen, da steht folgendes drin:
Zitat
"Die Tickets für dich und deine Begleitperson werden Anfang Juni an dich
übergeben."
Bastek
Hab meine Obi-Tickets auch noch nicht
habe heute 2 gewonnene postbank-tickets zugestellt bekommen. kat.3, und es steht keine name drauf (außer postbank).
Zitat von jojo2222habe heute 2 gewonnene postbank-tickets zugestellt bekommen. kat.3, und es steht keine name drauf (außer postbank).
für welches Spiel hats Du denn Tickets bei der Postbank gewonnen ?
Ich habe dort AF in KL gewonnen, aber Kat. 1 !
Ebenfalls ohne Namen, dafür mit einer Postbanknummer ?!
Ich habe gerade eine E-Mail von Cokefridge erhalten in dem der Ablauf der Übergabe drinsteht.
Also die Karten müssen persönlich in einem Hotel abgeholt werden, beide angegebenen Personen müssen anwesend sein.
Ne Handynummer von der Kontaktperson ist auch angegeben.
Ist ja fast so wie in nem Krimi, Lösegeldübergabe oder sowas
Bei McDonalds ist es auch so, dass die Tickets ab 4,5 Std. vor Spielbeginn persönlich oder durch einen Abholer (per Vollmacht) in einem Hotel in Köln abgeholt werden müssen !!!
Bei Shell / Continental ist es genau so...
Zitat von ElberIch habe gerade eine E-Mail von Cokefridge erhalten in dem der Ablauf der Übergabe drinsteht.
Also die Karten müssen persönlich in einem Hotel abgeholt werden, beide angegebenen Personen müssen anwesend sein.
völlig geisteskrank.
Zitat von ElberIch habe gerade eine E-Mail von Cokefridge erhalten in dem der Ablauf der Übergabe drinsteht.
Wow, wahrscheinlich werden uns dann erst noch Heizdecken oder sowas angeboten... hab die Mail noch nicht gekriegt, aber eigentlich ist das ja wohl echt unglaublich, oder? Hab meine Karten Mitte April gewonnen, ich versteh nicht so ganz, wo da das Problem liegt, die Karten rechtzeitig zu verschicken.
Gut, wir haben sie gewonnen, drum wollen wir da nun auch wirklich nicht meckern, aber ne tolle Leistung von CocaCola ist das ja objektiv betrachtet nun nicht, finde ich...
Ja, die hab ich auch bekommen...
Toll, dass ich an dem Tag keine Zeit habe mal eben nach Leipzig zu fahren und wieder zurück
Also ich habe bei Cokefridge nur mitgemacht weil es da in den Teilnahmebedingungen hieß, daß die Karten Ende Mai versandt werden.
Von wegen.
Gemeinsam per Bahn 550km nach Nürnberg und dann am Spieltag nur von 10-16Uhr in irgendeinem Hotel, das wer weiss wieviele Kilometer vom Stadion entfernt ist hin und zurück mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitten im WM-Verkehrs-Drama und dann stimmen die Geburtsdaten nicht überein wie schon auf dem Gewinnformular oder irgendetwas anderes läuft schief ???
Sorry aber eine gute Lösung sieht für mich anders aus - für mich ist das eher eine Verarschung.
Ich mach das sicher nicht mit.
Kein Wunder wenn die Stadien halb leer sein werden.
Außerdem heißt es da:
Aus Sicherheitsgründen können die Karten nur persönlich übergeben werden
Wohlgemerkt der Gewinner bekommt nicht mal die Begleiterkarte ausgehändigt.
Ich meine selbst die Fifa versendet Karten per Post also was soll das.
Die vergessen, daß da ganz normale Leute die Karten gewonnen haben - nicht nur Hardcore-Fußballfans - die machen doch zu 50% so einen Aufwand gar nicht mit und irgendwelche Geschäftsfuzzis doch erst recht nicht.
Das heißt viele, viele leere Plätze.
Das ist echt ein Witz, was Cokeirgendwas da abzieht.
Hat shcon jemand nen Gewinn von OBI oder DB?
Also ich habe Lotto/Toto-Karten letzte Woche erhalten und warte jetzt noch auf Karten vom Sparkassen-Masters-Game.... Hat jemand da welche gewonnen und schon erhalten?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!