Was is an diesem Satz falsch?
Du hast falsch zitiert.
Was is an diesem Satz falsch?
Du hast falsch zitiert.
@ racing-interessierte: hab gleich mal anfrage geschickt
@ FCB-HSV: wenn es mit unserem kick gg haching an dem we vereinbar ist, bin ich in münchen mit am start
@ FCB-HSV: wenn es mit unserem kick gg haching an dem we vereinbar ist, bin ich in münchen mit am start
Sehr gut
![]()
Oh je
find ich nicht
Ich hab aber noch keine bekommen
Net ablenken will, aber hast du schon nachgehackt, wg. meinem Problem? Servus im übrigen...
Äußerst Lobenswerte Maßnahme, ich hab noch nen HSV Trikot in XL über, das passte doch rein, oder
Oh je
Du hast doch bloß Angst wegen der Rechnung
Äußerst Lobenswerte Maßnahme, ich hab noch nen HSV Trikot in XL über, das passte doch rein, oder
![]()
![]()
Wieso, passt dir das nicht mehr ?
Wächst du noch oder bisse zu dick geworden
![]()
![]()
Kauf ma lieber XXL
Ich hab aber noch keine bekommen
Gibts auch noch nicht oder willste im Baziblock sitzen
Net ablenken will, aber hast du schon nachgehackt, wg. meinem Problem? Servus im übrigen...
war nur heut morgen im büro, frag morgen mal unsere ESt-experten, da halt ich mich eher im hintergrund. hab nur 2 einfache fälle in der art mal gehabt...
![]()
![]()
M wäre mir lieber, L geht noch zur not
Wieso, passt dir das nicht mehr ?
Wächst du noch oder bisse zu dick geworden![]()
Passt schon lange nicht mehr, XL is zu klein..... ausserdem hab ich das zum 18. geburtstag bekommen, da seht noch Sharp drauf
Kauf ma lieber XXL
toto?
Gibts auch noch nicht oder willste im Baziblock sitzen
![]()
![]()
Mir egal hauptsache dabei
Nein, natürlich im Gästebereich, werde mich sofort auf Karten stürzen wenns welche gibt
war nur heut morgen im büro, frag morgen mal unsere ESt-experten, da halt ich mich eher im hintergrund. hab nur 2 einfache fälle in der art mal gehabt...
Danke, ist schon ok.
Passt schon lange nicht mehr, XL is zu klein..... ausserdem hab ich das zum 18. geburtstag bekommen, da seht noch Sharp drauf
![]()
![]()
Wahrscheinlich noch mit Seeler hintendrauf wa
toto?
wasn laxi hatteste Pokerabend gemacht,letzten Samstag?
wasn laxi
hatteste Pokerabend gemacht,letzten Samstag?
im terminal waren 4 tische aufgebaut, war geil. 2 gespielt, 2 gewonnen. qualifiziert fürs finale am sonntag im ksc-clubhaus. sieger darf zu den irish-open nach dublin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!