FRESSE
![]()
Ach, geht doch alle ins Altersheim
Und schon aufgeregt vorm großen Flug ? (blöde Frage
)
FRESSE
![]()
Und schon aufgeregt vorm großen Flug ? (blöde Frage
)
Der DSF-Reporter orakelte grade "es verdichten sich die Hinweise auf Doll für den BVB" ...
![]()
![]()
Und schon aufgeregt vorm großen Flug ?
(blöde Frage
)
Nö!
Ich glaub aber irgendwie will Doll zeigen, nach Hamburg, dass er einen Klub unten rausholen kann, er will sich vll selber was beweisen....
Na, vor 3 Jahren hat er schonmal einen Klub unten raus geholt. Das war allerdings eher zum Anfang der Saison hin. Denke mal, die Situation beim BVB ist etwas ernster, da es jetzt langsam aufwärts gehen MUSS
Verabschiede mich dann mal, mal schauen wann ich wieder hier reinspammen kann....
Ich glaub aber irgendwie will Doll zeigen, nach Hamburg, dass er einen Klub unten rausholen kann, er will sich vll selber was beweisen....
Ja bloß bräuchten die BVB-Spieler jez einen der ihnen ordentlich in den Arsch tritt und auch mal konsequent aussortiert... und grade das hat er ja in Hamburg nicht gemacht als es ernst wurde...
Verabschiede mich dann mal, mal schauen wann ich wieder hier reinspammen kann....
![]()
Gehts morgen los?
Gehts morgen los?
Ja, morgen früh 10:00 Uhr Abflug!
![]()
Viel Glück und denk dran, heile wieder zu kehren
Ja, morgen früh 10:00 Uhr Abflug!
Und dran denken... bei den Formularen die es im Flugzeug gibt:
bei "Haben sie vor ein Verbrechen zu begehen?" [NEIN] ankreuzen
Ja bloß bräuchten die BVB-Spieler jez einen der ihnen ordentlich in den Arsch tritt und auch mal konsequent aussortiert... und grade das hat er ja in Hamburg nicht gemacht als es ernst wurde...
Eben, aber wen willste da nehmen? Lattek?
Stevens!
Ach, wat blöd - der is ja schon vergeben
Loddar Matthäus
Und dran denken... bei den Formularen die es im Flugzeug gibt:
bei "Haben sie vor ein Verbrechen zu begehen?" [NEIN] ankreuzen
Und wenn sie dich verdächtigen, dann ruf laut Hit..r, dann wissen sie, dass du kein Terrorist bist;)
Loddar Matthäus
Der könnt nich ma ne F-Jugend Mannschaft erfolgreich trainieren
Loddar Matthäus
Der Typ kann kein Deutsch
Transfermarkt.de
Ich geh mal die Liste durch, da dauert ein wenig
Der Typ kann kein Deutsch
Der Arme, und englisch kann er auch nicht
Aleksandar Ristic - Transfermarkt.de
Kann kein deutsch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!