Bin wieder da!

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
und jezze kickst du für den Nachbarverein
ne, bin zur tooor gewechselt - kostet keinen Beitrag -
Es ist wie ein Verein: Erst ziehe alle an einem Strang, aber irgendwann gehts nich mehr.
Nur bin ich bin auch aus dem Dorfverein bei mir auch mal ausgetreten, weils nich mehr gepasst hat. Nur ich war konsequent!!!stimm ich voll zu
-
Bin wieder da!
super
-
Prinzessin und val:
Ich denke mal, eure Probleme sollten per PN geklärt werden. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehts grade ein wenig zu weit....da muss ich dir zustimmen.
-
mein vorschlag iht stellt euch gegenseitig auf igno
du bist eh der Ausgangspunkt allen Übels -
Er is definitiv weg, und sacht es nich nur
wg. was denn konkret?
Hab vor meinem Englandtrip noch gut mit ihm pnt wg. Flugpreise usw.
Meinse den sehen wir wirklich erst wieder wenn überhaupt in England oder Irland? Das wäre jammerschade
-
genau deshalb regt mich das ja so maßlos auf..aber gleich sagtse ja noch, ich wär schuld dran
Hauptsache du hältst dein Versprechen und geht in 2 Wochen ... weil smilies waren da nicht hinter.Drüben ist es ja eh viel schöner als hier.
-
Bin wieder da!
Werder Werder -
ne, bin zur tooor gewechselt - kostet keinen Beitrag
da hasse recht gehabt arno
-
-
wg. was denn konkret?
Meinse den sehen wir wirklich erst wieder wenn überhaupt in England oder Irland? Das wäre jammerschadesieht so aus....
-
@ VAL + Prinzessin
Haltet doch beide mal die Fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht nen eigenen "Wir haun uns die Köppe ein Fred auf!!"
Ich dachte eigentlich es würde hier wieder etwas ruhiger werden aber jetzt finden nur noch persönliche Anfeindungen statt die hier definitiv nicht hingehören!!!!!!!!!!!!!!
Give Peace a Chance !!
-
Hauptsache du hältst dein Versprechen und geht in 2 Wochen ... weil smilies waren da nicht hinter.
Drüben ist es ja eh viel schöner als hier.
kannst du nich mal gut sein lassen -
du bist eh der Ausgangspunkt allen Übels
ist heute schon 1 april ???
ahhhh 1 april ich hab ezuwenig karten bestelllt -
wg. was denn konkret?
Meinse den sehen wir wirklich erst wieder wenn überhaupt in England oder Irland? Das wäre jammerschade
-
@ VAL + Prinzessin
Ich dachte eigentlich es würde hier wieder etwas ruhiger werden aber jetzt finden nur noch persönliche Anfeindungen statt die hier definitiv nicht hingehören!!!!!!!!!!!!!!
Give Peace a Chance !!
Sowas aus deinem Munde??
Hast aber recht peterchen das gehört hier nicht hin
-
Der Vfl BMG und der FC gehören zusammen !!!
Jetzt iss es aus jetzt geh ich auch und nehm wahrscheinlich Tooor, Jünter, Ormus, Grover... mit
-
@ VAL + Prinzessin
Give Peace a Chance !!
auch wenn beide mich dann net mehr mögen ist mein finger kurz davor beiden mal ne pause zu gönnen -
Werder Werder
Wer ist Werder?
-
Werder Werder
werder is doch sonn Kaff bei Potsdam
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!