Du kickers mit der Kleenen, die andern mit Uschi!
geht ja schwer wat ab bei euch heute abend!!!
mhm.......
mel...du musst mal dabei sein.......die Jungs haben so einen an der Waffel
mel, hab ich dir schon erzählt, montag muss ich wieder zum ZA und da gehts dann wieder anne Wurzelbehandlung
mel, hab ich dir schon erzählt, montag muss ich wieder zum ZA und da gehts dann wieder anne Wurzelbehandlung
lecka
lecka
ja find ich auch
so leutz....muss wat tun
so leutz....muss wat tun
ahoi
mel...du musst mal dabei sein.......die Jungs haben so einen an der Waffel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werd das angebot gerne mal annehmen!!! hoffe ja das viele von euch zu bay-mai kommen...
montag! o viel spaß - ich hatte gestern eine, nächsten donnerstag noch mal (anderer zahn) und dann noch mal wg. dem zahn von gestern!
du siehst: du bist nicht allein. in der za-praxis wurde ich schon als wb-profi bezeichnet. konnte ich nicht drüber lachen!!!
werd das angebot gerne mal annehmen!!! hoffe ja das viele von euch zu bay-mai kommen...
montag! o viel spaß - ich hatte gestern eine, nächsten donnerstag noch mal (anderer zahn) und dann noch mal wg. dem zahn von gestern!
du siehst: du bist nicht allein. in der za-praxis wurde ich schon als wb-profi bezeichnet. konnte ich nicht drüber lachen!!!
da können wir uns echt beide die Hände reichen
Kurz mal reinschau
Kurz mal reinschau
Hi Tini
Besondere Vorkommnisse heute - außer dat die Berlina saufen gehen...
Hi Tini
is dat was besonderes
da können wir uns echt beide die Hände reichen
aber gemeinsam schaffen wir das!
gestern war auch bei mir echt suppa! hat absolut-gar-gar-nicht weh getan! war vollkommen begeistert!!! und hab dem za noch ein: "ham se jut gemacht" mit auf´n weg gegeben....ich glaube mit dem lob konnte er nicht umgehen!!!
ok, ich glaube er kam sich verarscht vor!!!
is dat was besonderes
Haste auch wieder recht.
Kurz mal reinschau
ganzkurz
Haste auch wieder recht.
Hi Tini
spargo und ich haben immer noch keine karten für lev-bmg, d.h. wir werden am sonntag wohl nicht saufen gehen!!!! *heul*
homer79 meldet sich nicht mehr!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!