Du kickers mit der Kleenen, die andern mit Uschi!
geht ja schwer wat ab bei euch heute abend!!! ![]()
geht ja schwer wat ab bei euch heute abend!!! ![]()
mhm.......![]()
geht ja schwer wat ab bei euch heute abend!!!
mel...du musst mal dabei sein.......die Jungs haben so einen an der Waffel
![]()
geht ja schwer wat ab bei euch heute abend!!!
mel, hab ich dir schon erzählt, montag muss ich wieder zum ZA und da gehts dann wieder anne Wurzelbehandlung![]()
![]()
mel, hab ich dir schon erzählt, montag muss ich wieder zum ZA und da gehts dann wieder anne Wurzelbehandlung
lecka![]()
lecka
ja find ich auch![]()
so leutz....muss wat tun![]()
so leutz....muss wat tun
ahoi![]()
![]()
mel...du musst mal dabei sein.......die Jungs haben so einen an der Waffel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werd das angebot gerne mal annehmen!!! hoffe ja das viele von euch zu bay-mai kommen...![]()
mel, hab ich dir schon erzählt, montag muss ich wieder zum ZA und da gehts dann wieder anne Wurzelbehandlung
montag! o viel spaß - ich hatte gestern eine, nächsten donnerstag noch mal (anderer zahn) und dann noch mal wg. dem zahn von gestern!
du siehst: du bist nicht allein. in der za-praxis wurde ich schon als wb-profi bezeichnet. konnte ich nicht drüber lachen!!! ![]()
werd das angebot gerne mal annehmen!!! hoffe ja das viele von euch zu bay-mai kommen...
montag! o viel spaß - ich hatte gestern eine, nächsten donnerstag noch mal (anderer zahn) und dann noch mal wg. dem zahn von gestern!
du siehst: du bist nicht allein. in der za-praxis wurde ich schon als wb-profi bezeichnet. konnte ich nicht drüber lachen!!!
da können wir uns echt beide die Hände reichen![]()
Kurz mal reinschau![]()
Kurz mal reinschau
![]()
![]()
![]()
Hi Tini
Besondere Vorkommnisse heute - außer dat die Berlina saufen gehen...![]()
Hi Tini
Besondere Vorkommnisse heute - außer dat die Berlina saufen gehen...
is dat was besonderes![]()
da können wir uns echt beide die Hände reichen
aber gemeinsam schaffen wir das!
gestern war auch bei mir echt suppa! hat absolut-gar-gar-nicht weh getan! war vollkommen begeistert!!! und hab dem za noch ein: "ham se jut gemacht" mit auf´n weg gegeben....ich glaube mit dem lob konnte er nicht umgehen!!!
ok, ich glaube er kam sich verarscht vor!!!
![]()
is dat was besonderes
Haste auch wieder recht.![]()
Kurz mal reinschau
ganzkurz
Haste auch wieder recht.
![]()
![]()
![]()
Hi Tini
Besondere Vorkommnisse heute - außer dat die Berlina saufen gehen...
spargo und ich haben immer noch keine karten für lev-bmg, d.h. wir werden am sonntag wohl nicht saufen gehen!!!! *heul*
homer79 meldet sich nicht mehr!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!