ist pospo wieder da
WO??????
War mutig und hab in den Schwachssinsfred wat reingeschrieben![]()
ist pospo wieder da
WO??????
War mutig und hab in den Schwachssinsfred wat reingeschrieben![]()
WO??????
War mutig und hab in den Schwachssinsfred wat reingeschrieben
gib mal Link
WO??????
auf den Poden Purche![]()
WO??????
blöder spammer
![]()
![]()
schnell ne Angstkippe rauchen
hier is Rauchverbot, gibt 4 Wochen Sperre![]()
Ich mein, der Typ kann nich ma Championsleague richtig schreiben, vergisst zu erwähnen welches Spiel, aber meine Antwort wird gelöscht... herzlichen Glückwunsch...
Alles anzeigenwir werden beobachtet
Prinzessin
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 10:28
Liest ein Thema Tooor-Laber-Fred @ 10:28
Auf das du demnächst auch brav immer den PC runter fährst wenn du pissen gehst ![]()
Könnte sich bitte mal der Mod äußern der grade meinen Beitrag gelöscht hat ich hab nämlich die Faxen langsam dicke
Auf das du demnächst auch brav immer den PC runter fährst wenn du pissen gehst
damit jeder weiß, dass ich grad pissen bin. ok ![]()
damit jeder weiß, dass ich grad pissen bin. ok
könnt ihr mal aufhörn davon zu sprechen..allein die assoziation reicht in meinem Alter![]()
Zitat von LueckiAlles anzeigen
Auch wenn die Anfrage nicht ganz so detailliert ist. Nochmal von mir der Hinweis!
Ich denke das der User Karten fürs Championsleague Finale sucht. Die Absagen sind ja schon da. Es ist völlig legitim auf anderem Wege Karten zu suchen.
Habt ihr welche abzugeben dann teilt ihm das in diesem Thread mit... Habt ihr das nicht, dann geht zum nächsten Thread. Unterlasst das rumgespamme.
Luecki
da fällt einem nix mehr zu ein, macht nen fred zu und hat KEINEN plan worum es geht.
![]()
ist ja lustig, der eine schließt den Fred, der andere sagt, wenn wer welche hat, soll er es in den Fred reinschreiben
ich glaub, wir haben ein paar Mods zuviel ![]()
Könnte sich bitte mal der Mod äußern der grade meinen Beitrag gelöscht hat ich hab nämlich die Faxen langsam dicke
Auch wenn die Anfrage nicht ganz so detailliert ist. Nochmal von mir der Hinweis!
Ich denke das der User Karten fürs Championsleague Finale sucht. Die Absagen sind ja schon da. Es ist völlig legitim auf anderem Wege Karten zu suchen.
Habt ihr welche abzugeben dann teilt ihm das in diesem Thread mit... Habt ihr das nicht, dann geht zum nächsten Thread. Unterlasst das rumgespamme.
Luecki
- ich raffs nich mehr
ich wunder mich hier eh über nix mehr
Humor is, wenn man trotzdem lacht![]()
da fällt einem nix mehr zu ein, macht nen fred zu und hat KEINEN plan worum es geht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe in diesem Zusammenhang auch nicht die Aussage von Lücki
- Fahnder und alle anderen haben doch Recht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!