![]()
![]()
:p:
![]()
![]()
![]()
hallo!

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
hallo!
moin, moin
-
hallo!
-
Naja ich finde, man sollte als Mod nich immer so kindisch benehmen wie er und seine "Macht" nur für scheiße zu missbrauchen, ich mag jünni, aber wenn er sich verhält wie ein Kind, kann ich es net ausstehen
Und das hast du ihm wahrscheinlich ziemlich "heftig" klargemacht.
-
Koffer
-
Und das hast du ihm wahrscheinlich ziemlich "heftig" klargemacht.
Jepp
Und er, anstatt zu mit mir zu reden, ignoriert er mich jetz.... -
Auch wieder da
-
Kann ma jemand ne Excel-Tabelle machen in der klar ersichtlich wird, wer grad mit wem warum nicht kann, wer gad aus welchem Grund das Forum meidet und wo meine Autoschlüssel sich verstecken? Ich blick hier langsam nich mehr durch
Desweiteren bin ich dafür ein Unterforum "Kinderfasching" einzurichten, sollte ein Mod mitlesen
-
Kann ma jemand ne Excel-Tabelle machen in der klar ersichtlich wird, wer grad mit wem warum nicht kann, wer gad aus welchem Grund das Forum meidet und wo meine Autoschlüssel sich verstecken? Ich blick hier langsam durch
Desweiteren bin ich dafür ein Unterforum "Kinderfasching" einzurichten, sollte ein Mod mitlesen
Wie recht du leider hast! -
Auch wieder da
-
-
Kann ma jemand ne Excel-Tabelle machen in der klar ersichtlich wird, wer grad mit wem warum nicht kann, wer gad aus welchem Grund das Forum meidet und wo meine Autoschlüssel sich verstecken? Ich blick hier langsam durch
richtig.
und was leider auch Tatsache ist: Wenns so weiter geht, geht das Forum den Bach runter... -
richtig.
und was leider auch Tatsache ist: Wenns so weiter geht, geht das Forum den Bach runter...deswegen lasst uns jetzt mal wieder was sinnvolles machen: laern wir *******se
-
richtig.
und was leider auch Tatsache ist: Wenns so weiter geht, geht das Forum den Bach runter...mensch halt doch mal die
suitcase: mach ich fertig
-
Desweiteren bin ich dafür ein Unterforum "Kinderfasching" einzurichten, sollte ein Mod mitlesen -
richtig.
und was leider auch Tatsache ist: Wenns so weiter geht, geht das Forum den Bach runter...Soweit geht's glaube ich nicht, weil hier doch sehr viele vernünftige Menschen an Bord sind, aber es ist schon ein bisschen nervig, dass man jetzt mit jedem Post einen anderen zum Abschied bewegen kann.
-
Gruß aus dem Emsland
-
Soweit geht's glaube ich nicht, weil hier doch sehr viele vernünftige Menschen an Bord sind, aber es ist schon ein bisschen nervig, dass man jetzt mit jedem Post einen anderen zum Abschied bewegen kann.
na dann hoff ich ma,dass wenn ich nächste woche net da bin,dass hier alles zusammenbricht; bei der niedrigen quote von vernünftigen Menschen die dann herrschen wird
-
...aber es ist schon ein bisschen nervig, dass man jetzt mit jedem Post einen anderen zum Abschied bewegen kann.
... schon wieder einer wech?
Moin zusammen!
-
na dann hoff ich ma,dass wenn ich nächste woche net da bin,dass hier alles zusammenbricht; bei der niedrigen quote von vernünftigen Menschen die dann herrschen wird
Nach dir die Sinnflut, wa? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!