bin mal weg dann.... 

Tooor-Laber-Fred
- 
						Jünter 
- 
					7. März 2007 um 21:29 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Servus Rene, 

wenn du hier schon rein guckst, dann kannst auch schreiben...;)
  Sprichst vom Brotbelag?? Sprichst vom Brotbelag?? 
- 
			ich habe gelernt das man bei pauli astra trinken soll ( muss ) abba flens ist mir am liebsten ... plopp     
- 
			 Sprichst vom Brotbelag?? Sprichst vom Brotbelag?? eher vom fleischwurstskandalhopper... 
- 
			eher vom fleischwurstskandalhopper... 

Dat is zuviel für mich 
- 
			 Bin wieder da! Bin wieder da!
- 
			Dat is zuviel für mich  was Valdi? Bist du Vegetarier? 
- 
			Bin erst mal raus. Werde nachher ne Nachtschicht für die Mailandkarten einlegen.  
- 
			was Valdi? Bist du Vegetarier? 

Klar, ich hab nen Bauch von Toffu-Würstchen
- 
			Bin erst mal raus. Werde nachher ne Nachtschicht für die Mailandkarten einlegen.   Werde wohl ab 4.30 Uhr anwesend sein! Werde wohl ab 4.30 Uhr anwesend sein!
- 

- 
			Bin erst mal raus. Werde nachher ne Nachtschicht für die Mailandkarten einlegen.  Viel Glück    
- 
			Tanzen wir! 
- 
			 Werde wohl ab 4.30 Uhr anwesend sein! Werde wohl ab 4.30 Uhr anwesend sein!dann ist ja morgen früh jemand da, wenn ich wieder aufsteh. Um 5 Uhr morgens ist hier sonst nix los.  
- 
			dann ist ja morgen früh jemand da, wenn ich wieder aufsteh. Um 5 Uhr morgens ist hier sonst nix los.  stimmt gar nicht  
- 
			dann ist ja morgen früh jemand da, wenn ich wieder aufsteh. Um 5 Uhr morgens ist hier sonst nix los.  Morgen werden wohl alle Bayernfans und CD anwesend sein!  
- 
			stimmt gar nicht  Ok stimmt, ausser CD...  
- 
			 Tom nicht da? Tom nicht da? 
- 
			 Tom nicht da? Tom nicht da? Der zittert bestimmt mit seinen Kätzchen vorm TV  
- 
			Der zittert bestimmt mit seinen Kätzchen vorm TV  oder ist nach Klautern gepilgert... 1:0  
- 
			Der zittert bestimmt mit seinen Kätzchen vorm TV  Hoffentlich hat er das Kätzchen jetzt nicht beim Jubeln in den TV geschmissen.  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!