man könnte ja für jedes unterforum ne gewichtung festlegen
*count*
ok, es kam nicht ganz rüber, dass ich damit sagen wollte, dass die Festlegung auf den Off-Topic-Bereich willkürlich ist
*count*
ok, es kam nicht ganz rüber, dass ich damit sagen wollte, dass die Festlegung auf den Off-Topic-Bereich willkürlich ist
ich hab dich schon genau verstanden.
mein vorschlag geht in folgende richtung: ein mod könnte z.b. im laberfred die anzahl der sinnvollen posts zählen. diese zahl wird dann durch die anzahl der gesamtposts geteilt. damit hätte man einen empirischen wert für die wahrscheinlichkeit, dass ein post im laberfred sinnvoll ist.
das ganze weitet man aufs gesamte forum aus, dann müsste man doch relativ schnell ne aussagekräftige liste haben wer hier der sinnvollste user is.
müsste man noch überlegen ob man pro unterforum ne gewichtung ermittelt oder pro fred --> ich bin dafür dass jeder fred ne eigenen gewichtung bekommt, das ist dann genauer. mods für den zusätzlich entstehenden pflegeaufwand hamwa ja genug.
wir sollten dann auf jeden fall alle nochmal bei 0 beginnen, am besten den ganzen alten scheiß löschen, dat ganze wm geraffel nimmt eh nur speicherplatz weg.
edit: *count*
Alles anzeigenich hab dich schon genau verstanden.
mein vorschlag geht in folgende richtung: ein mod könnte z.b. im laberfred die anzahl der sinnvollen posts zählen. diese zahl wird dann durch die anzahl der gesamtposts geteilt. damit hätte man einen empirischen wert für die wahrscheinlichkeit, dass ein post im laberfred sinnvoll ist.
das ganze weitet man aufs gesamte forum aus, dann müsste man doch relativ schnell ne aussagekräftige liste haben wer hier der sinnvollste user is.
müsste man noch überlegen ob man pro unterforum ne gewichtung ermittelt oder pro fred --> ich bin dafür dass jeder fred ne eigenen gewichtung bekommt, das ist dann genauer. mods für den zusätzlich entstehenden pflegeaufwand hamwa ja genug.
wir sollten dann auf jeden fall alle nochmal bei 0 beginnen, am besten den ganzen alten scheiß löschen, dat ganze wm geraffel nimmt eh nur speicherplatz weg.
kannse das jetz noch mal für leute erklärn, die nich studiert haben?
kannse das jetz noch mal für leute erklärn, die nich studiert haben?
![]()
frag lieber nich - wird auf jeden fall nich gut für dich ausgehen
edit: ticket, fussball, karte
*count*
sehr guter Vorschlag, wissenschaftlich fundiert, ökonomisch sinnvoll und nicht zuletzt gerecht
is ja wieder typisch dass auf einen ernstgemeinten vorschlag nur blabla kommt
is ja wieder typisch dass auf einen ernstgemeinten vorschlag nur blabla kommt
![]()
wie war noch mal der Vorschlag?
Geht mal
ich finde, wir sollten noch ein paar mods einstellen, die jeden beitrag bewerten und dann entscheiden, ob er gezählt wird oder nicht.
gerd
Ich finde es würde schon reichen wenn hier auch einige Dinge auf einer sachlichen Ebene diskutiert werden könnten.
andreas
Ich finde es würde schon reichen wenn hier auch einige Dinge auf einer sachlichen Ebene diskutiert werden könnten.
andreas
da bin ich auch für
ich finde aber, dass der ausschliessliche sinn dieses forums nicht darin besteht, informationen zur verfügung zu stellen. dann würde die sache nämlich ganz schön langweilig werden.
da bin ich auch für
ich finde aber, dass der ausschliessliche sinn dieses forums nicht darin besteht, informationen zur verfügung zu stellen. dann würde die sache nämlich ganz schön langweilig werden.
Das unterschreibe ich dir gerne und ich bin mir sicher du weißt auch was ich eigentlich meine
Das unterschreibe ich dir gerne
und ich bin mir sicher du weißt auch was ich eigentlich meine
dann sind wir beide uns ja schonmal einig wann gehn wir wieder nen bierchen trinken?
da bin ich auch für
![]()
Stimmt, aber in gewissen Bereichen wie z.B. Ticketalarm macht das durchaus Sinn. Ansonsten laber ich ja auch viel Dünnschiss
Stimmt, aber in gewissen Bereichen wie z.B. Ticketalarm macht das durchaus Sinn. Ansonsten laber ich ja auch viel Dünnschiss
passend ausgedrückt
oh mann, es geht schon wieder los... sorry
dann sind wir beide uns ja schonmal einig
wann gehn wir wieder nen bierchen trinken?
Gerne aber ich schreibt dir liba ne Pn - sonst wird das hier noch als Spam gelöscht
Du labberst nicht nur Dünnschiss, du gibts auch noch anderweitig ziemlich viel davon in die Umwelt
*Spam* Sorry
Antrag:
-gescheite Mods aussuchen
Hbabbe, hast sowas von Recht
aus logistischen Gründen nicht durchführbar
1.Was hab (Ticket) ich denn jetzt schon wieder verpasst?
2. Gab es hier (Fußball) Zoff?
3. Ist der Beitrag jetzt (Karte) Spam?
4. Was muss man tun/sein, damit die Beiträge noch akzeptiert werden (EM) und man nicht sein Lebensrecht im Forum verwirkt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!