- Datum
- 22. April 2026
Servus Freunde.
Ich weiß der Beitrag hier ist falsch platziert und gehört eigentlich in einen anderen Ordner aber die Zeit wird knapp.
Ich konnte im Rückrunden-VVK beim S04 2 Karten fürs Düsseldorf Spiel am 2.5 ergattern. Da seit dem VVK Monate vergangen sind und mir nun etwas dazwischen gekommen ist wollte ich fragen ob noch jemand auf der Suche ist oder eventuell gegen 2 Karten fürs Nürnberg Spiel die Woche drauf tauschen würde. Die Karten gebe ich natürlich zum Originalpreis weiter und für weiterleiten kann ich sowohl ein PDF per Mail anbieten, als auch die Übertragung direkt im Ticketshop beim S04 (dafür bräuchtet ihr aber ein Konto). Block T, nähe Gästeblock. Preislich lag eine Karte bei 58€.
Noch dazu hätte ich eine Karte fürs FCN-S04 Spiel, welche ich auch verkaufen würde wenn ich keine 2te Karte finde (alleine würde ich nicht rüberfahren nach Nürnberg). Block 17B. Die Karte hat um die 45€ gekostet.
Ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken und vielleicht findet sich ja ein Glücklicher oder jemand hat sogar was zum Tauschen.
Danke und liebe Grüße aus Wien![]()