Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Alla hopp. Erste Neuverpflichtung, was ist mitm Trainer?
-
Alla hopp. Erste Neuverpflichtung, was ist mitm Trainer?
WER SUCHET, DER FINDET!!!
-
-
Saison 2008/09 hat er 20 Spiele gemacht von 38!!!! Das sind etwas über 50 Prozent!! Denke nicht, dass man das Stammkraft nennen kann.
Joa, aber er wurde im Laufe der Saison zum Stammspieler und hat dann zwischendrin immer 1-2 Spiele gefehlt,eventuell verletzungsbedingt.
-
Ach, da werden jetzt wieder sämtliche Namen eingeworfen. Laut BILD soll auch Andermatt ein Kandidat sein - und zwar einer, der sich das auch freiwillig antun will
-
Ach, da werden jetzt wieder sämtliche Namen eingeworfen. Laut BILD soll auch Andermatt ein Kandidat sein - und zwar einer, der sich das auch freiwillig antun will
war nich auch Peter Neururer im Gespräch?
-
war nich auch Peter Neururer im Gespräch?
FRESSE
-
-
Noch inoffiziell: Marco Kurz hat unterschrieben!
Marco Kurz hat nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" einen 2-Jahres-Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Nachdem der Ex-Trainer von 1860 München und der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz eine Entscheidung bis zum heutigen Donnerstag vereinbart hatten, sagte Kurz nun endgültig zu. Die offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Damit entpuppte sich auch der von der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" genannte Christian Gross als Ente. Kuntz soll zwar tatsächlich mit Gross als einem von insgesamt rund 20 Kandidaten gesprochen haben, der ehemalige Trainer des FC Basel sagte jedoch bereits vor einigen Wochen ab.
Als letzte Trainerkandidaten neben Marco Kurz hatte die "Rhein Zeitung" bereits gestern Christian Hock und Christian Wück genannt. Insgesamt war der FCK nach der Entlassung von Milan Sasic sechseinhalb Wochen lang auf der Suche nach einem neuen Trainer.
-
-
Noch inoffiziell: Marco Kurz hat unterschrieben!
Marco Kurz hat nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" einen 2-Jahres-Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Nachdem der Ex-Trainer von 1860 München und der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz eine Entscheidung bis zum heutigen Donnerstag vereinbart hatten, sagte Kurz nun endgültig zu. Die offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Damit entpuppte sich auch der von der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" genannte Christian Gross als Ente. Kuntz soll zwar tatsächlich mit Gross als einem von insgesamt rund 20 Kandidaten gesprochen haben, der ehemalige Trainer des FC Basel sagte jedoch bereits vor einigen Wochen ab.
Als letzte Trainerkandidaten neben Marco Kurz hatte die "Rhein Zeitung" bereits gestern Christian Hock und Christian Wück genannt. Insgesamt war der FCK nach der Entlassung von Milan Sasic sechseinhalb Wochen lang auf der Suche nach einem neuen Trainer.
Reste suchen.....
Hätt ich auch sehr viel Bock als Trainer, dort hin zuegehen wo ich die 15. Wahl bin!
Irgendwie passt mir der kurz überhaupt nicht -
Reste suchen.....
Hätt ich auch sehr viel Bock als Trainer, dort hin zuegehen wo ich die 15. Wahl bin!
Irgendwie passt mir der kurz überhaupt nichtMan muss das nehmen, was man bekommt
Bin auch nicht damit einverstanden, A B E R jeder sollte eine Chance bekommen.
-
Man muss das nehmen, was man bekommt
Bin auch nicht damit einverstanden, A B E R jeder sollte eine Chance bekommen.
Man muss das nehmen, was man verdient
-
Du bist so ein richtiger Lautern Hasser
-
Du bist so ein richtiger Lautern Hasser
mucci auch, wir sind halt echte Waldhöfer
-
was hat der kurz denn verbrochen -
mucci auch, wir sind halt echte Waldhöfer
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr gegen die Amas gucken gehen
-
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr gegen die Amas gucken gehen
und in einem Jahr sieht man sich in der 3. Liga
-
und in einem Jahr sieht man sich in der 3. Liga
Steigen 2 Mannschaften aus der Regionalliga in die 3. Liga auf
Ich wette so gar eine Kiste Bier, das unsere Amas vor Waldhof in der Tabelle landen werden
-
Steigen 2 Mannschaften aus der Regionalliga in die 3. Liga auf
Ich wette so gar eine Kiste Bier, das unsere Amas vor Waldhof in der Tabelle landen werden
Brasi, das ist dein Part
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!