Weisst du was Traditionsverein heißt?
ja meistens haben se schlecht gewirtschaftet & sind abgestiegen bis
ins nirwana, zwischendrin peinliche hauptversammlungen undundund...)
ja meistens haben se schlecht gewirtschaftet & sind abgestiegen bis
So langsam kann man schonmal den großen FC Bayern, den BVB, den HSV oder Werder uffem Betzenberg begrüßen:)
Jede Mannschaft ist willkommen, jeder Gast ist gern gesehn - außer Bayern.
Ich interpretier das so, dass ihr eigentlich lieber inne 2. Liga bleiben wollt.
Aber egal, das eine Jahr halten wa euch auch wieder aus, also willkommen.
Ich interpretier das so, dass ihr eigentlich lieber inne 2. Liga bleiben wollt.Aber egal, das eine Jahr halten wa euch auch wieder aus, also willkommen.
![]()
ja
meistens haben se schlecht gewirtschaftet & sind abgestiegen bis
Ich interpretier das so, dass ihr eigentlich lieber inne 2. Liga bleiben wollt.Aber egal, das eine Jahr halten wa euch auch wieder aus, also willkommen.
![]()
ML, ich hab gehört, ihr seid unzufrieden mir eurer Truppe?
Meschta, leider daneben.
Ich glaub auf Vereine wie Dortmund, Bayern, Schalke, Frankfurt oder Bremen freuen sich unsere Fans mehr wie auf Hoppenheim oder Meins.
Jepp, war früher mal gut, is heute kacke, nur die unter Realitätsverlust leidenden Fans denken immer noch sie wären die Größten.
Meschta, leider daneben.
Ich glaub auf Vereine wie Dortmund, Bayern, Schalke, Frankfurt oder Bremen freuen sich unsere Fans mehr wie auf Hoppenheim oder Meins.
Weisst du was Inzucht ist?
Jepp, war früher mal gut, is heute kacke, nur die unter Realitätsverlust leidenden Fans denken immer noch sie wären die Größten.
![]()
Weltklasse
ML, ich hab gehört, ihr seid unzufrieden mir eurer Truppe?
Nö, musste falsch gehört haben
Mal davon abgesehen, dass es schon rotwürdig is, Mainz mit Hoffenheim in einen Topf zu werfen, tut mir das aber furchtbar leid für die armen Fans, dass sie sich nicht aufe Spiele gegen Mainz freuen.
Mal davon abgesehen, dass es schon rotwürdig is, Mainz mit Hoffenheim in einen Topf zu werfen, tut mir das aber furchtbar leid für die armen Fans, dass sie sich nicht aufe Spiele gegen Mainz freuen.
keine sorge monsieul, der richtige FSV schießt die am 06.03. erstmal wieder auf den Boden er Realität zurück, das mein ich ernst
keine sorge monsieul, der richtige FSV schießt die am 06.03. erstmal wieder auf den Boden er Realität zurück, das mein ich ernst
werd mal erwachsen Kleiner;)
Klar, glaub ich direkt
Und selbst wenn, die steigen trotzdem auf
Warum?
Warum?
weil der noch zu blöd ist um mal erwachsen zu werden
nö
weil der noch zu blöd ist um mal erwachsen zu werden
"noch" kannste weglassen.
GW zum Sieg und damit wohl auch zum Aufstieg!!!
![]()
seit gestern bin ich wieder kurt beck fan ... stand ihm gut, der fck anstecker
Ick freu mich schon jetzt auf den Abstieg 2011
Ick freu mich schon jetzt auf den Abstieg 2011
jetzt oben vom Betzenberg runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!