Heute warn Leserbrief inner Rheinpfalz, war der von dir?
nee, hab ich aber als Anregung für meinen Beitrag genommen
Heute warn Leserbrief inner Rheinpfalz, war der von dir?
nee, hab ich aber als Anregung für meinen Beitrag genommen
Na da fehlen ja jetzt noch ca. 5-7 Stammspieler, ihr wollt ja wohl nicht mit dem Schrott in der 1. Liga antreten
Na da fehlen ja jetzt noch ca. 5-7 Stammspieler, ihr wollt ja wohl nicht mit dem Schrott in der 1. Liga antreten
Stimmt.
Stimmt.
jetzt mal ehrlich, lautern kann eigentlich direkt wieder die 2. Ligalizenz beantragen, der Aufstieg allein war schon ein Wunder aber die Klasse wird nicht zu halten sein
jetzt mal ehrlich, lautern kann eigentlich direkt wieder die 2. Ligalizenz beantragen, der Aufstieg allein war schon ein Wunder aber die Klasse wird nicht zu halten sein
So wie unter anderem ich Mainz schon fest in Liga 2 gesehen habe und die sind mehr als locker drin geblieben.
Der Aufstieg wäre vor der Saison ein Wunder gewesen.Im Laufe der ersten Spiele hat man dann aber gemerkt,dass es schwer zu verhindern war
Der Spox Bericht is kacke.Pavlovic ist sicher weg,Buchner keine Alternative mehr,weil er gewechselt ist usw.
So wie unter anderem ich Mainz schon fest in Liga 2 gesehen habe und die sind mehr als locker drin geblieben.
Der Aufstieg wäre vor der Saison ein Wunder gewesen.Im Laufe der ersten Spiele hat man dann aber gemerkt,dass es schwer zu verhindern war
mainz steigt diese saison ja auch ab
Das die junge mannschaft von lautern mit druck nicht umgehen kann hat man ja letzte saison schon gesehen Und der wird in der 1. Liga sicher noch höher sein
Da würd ich jetzt sogar mal wieder mit Dir wetten
Das die junge mannschaft von lautern mit druck nicht umgehen kann hat man ja letzte saison schon gesehen
Und der wird in der 1. Liga sicher noch höher sein
Stimmt,deswegen sind sie auch nur 2 Spieltage vor Ende souverän aufgestiegen.
Wie soll der Druck in Liga 1 immer Außenseiter zu sein höher sein,als als 1. der 2.Liga eine 3/4 Saison gegen Teams zu spielen, die hoch motiviert sind den Tabellenführer zu schlagen?
Dauerkarten werden ausgeliefert
1.000 € für beide...jetzt hab ich kein Geld mehr für mir in SA ne Knarre zu kaufen
1.000 € für beide...jetzt hab ich kein Geld mehr für mir in SA ne Knarre zu kaufen
haste auch Hoffe-DK?
haste auch Hoffe-DK?
ne 2 x FCK...ich will dem Forum ja auch mal was zurückgeben
ne 2 x FCK...ich will dem Forum ja auch mal was zurückgeben
gegen bayern nimmste mich mit............
VIP
gegen bayern nimmste mich mit............
VIP
ne nur unten am Spielfeldrand
ne nur unten am Spielfeldrand
janz schön teuer für son Tauben- und dackelzüchterverein
zank gausti nich...........
i.d.T.
i.d.T.
hölle hölle hölle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!