Geht ja gut los

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Geht ja gut los
Mal ehrlich , wer soll aus dieser Liga aufsteigen und wenigstens eine Chance in Liga 1 haben ?
-
Dafür dass wir das ganze Spiel mit einem Mann weniger gespielt haben, war das kein schlechter Auftritt.
-
Dafür dass wir das ganze Spiel mit einem Mann weniger gespielt haben, war das kein schlechter Auftritt.
War gerecht. Bin auch mit dem Punkt zufrieden-Überzahl hin oder her. Auf´m Betzenberg haben wir fast nie was geholt, dafür war´s in Ordnung.;)
-
War gerecht. Bin auch mit dem Punkt zufrieden-Überzahl hin oder her. Auf´m Betzenberg haben wir fast nie was geholt, dafür war´s in Ordnung.;)
....und der Schiri war kein Heimschiedsrichter. Elfer war für mich vor dem 16er.
-
....und der Schiri war kein Heimschiedsrichter. Elfer war für mich vor dem 16er.
Korrekt-aber war sehr schwer zu sehen. Der kommt im vollen Lauf und fliegt 3m. Muss der Verteidiger halt wegbleiben.
Fand den Schirin insgesamt nicht schlecht.
Ich weiß nicht, wie lange die Banovic noch die Elfer schießen lassen. Der Reporter auf Sky hatte sich ja regelrecht drauf eingeschossen. -
Korrekt-aber war sehr schwer zu sehen. Der kommt im vollen Lauf und fliegt 3m. Muss der Verteidiger halt wegbleiben.
Fand den Schirin insgesamt nicht schlecht.
Ich weiß nicht, wie lange die Banovic noch die Elfer schießen lassen. Der Reporter auf Sky hatte sich ja regelrecht drauf eingeschossen.ich fand z.B. das Foul an Gaus ebenfalls Elfmeter
-
ch fand z.B. das Foul an Gaus ebenfalls Elfmeter
Fand ich nicht.
-
Fand ich nicht.
und was hatte der rechte Arm dann am Mann zu suchen
Er zieht Ihn klar runter -
und was hatte der rechte Arm dann am Mann zu suchen
Er zieht Ihn klar runterAlso bei mir fällt das unter "normaler Zweikampf". Der wäre eh nicht an den Ball gekommen und fällt bei der ersten Berührung. Gibt aber auch Schiris die das pfeifen, klar.
-
-
Also bei mir fällt das unter "normaler Zweikampf". Der wäre eh nicht an den Ball gekommen und fällt bei der ersten Berührung. Gibt aber auch Schiris die das pfeifen, klar.
Spock, bitte
-
Spock, bitte
Beiß dich jetzt nicht dran fest, gausti.;)
Das war nie ein "klarer" Elfer. Das ihr auf´m Betze sowas meist gepfiffen bekommt ist mir auch klar. -
Wenn wir heute mal ein Spiel mit 10 Spielern beenden, holen wir heute hoffentlich 3 Punkte
-
Wenn wir heute mal ein Spiel mit 10 Spielern beenden, holen wir heute hoffentlich 3 Punkte
ich hoffe mal, du liegst komplett daneben
-
ich hoffe mal, du liegst komplett daneben
jetzt noch ne gelb-rote, gelbe habt ihr ja schon genug
-
Aus und vorbei
-
Die Mannschaft spielt einfach nur blutleer und verweigert ausnahmslos die Arbeit!nach dem kurzen zwischenhoch gg cottbus gehts grad so weiter.. Der angriff iss harmloser als ne mücke... Kuntz iss meines erachtens auch ned mehr unantastbar. Und jetz gehts gg kölle ohje...
-
Den Samstagnachmittag hätte ich lieber nicht im Stadion verbracht...
Das traurige ist, dass ich glaube das wir einfach nicht besser sind als wir es aktuell zeigen -
Kosta wirds machen
Krisengeschüttelter Zweitligist stellt neuen Trainer vor: Runjaic soll Lautern aus der Krise führen - n-tv.de
warum hat das so lange gedauert? -
Krisengeschüttelter Zweitligist stellt neuen Trainer vor: Runjaic soll Lautern aus der Krise führen - n-tv.de
warum hat das so lange gedauert?Der Kurt mußte erst die Kohle lockermachen.
Edith sacht, der is nich mehr Pfälzer Fürst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!