Ganz so schlimm wie gegen Lautern wirds wohl nit ausarten, aber ich denke auf keinen Fall das es ruhig bleibt....
du gehst ja auch hin
Ganz so schlimm wie gegen Lautern wirds wohl nit ausarten, aber ich denke auf keinen Fall das es ruhig bleibt....
du gehst ja auch hin
du gehst ja auch hin
Mit Sicherheit nit...
Mit Sicherheit nit...
was bist du denn für ein Saarländer?
Ein guter
Die meisten Saarländer sind halt Bayern-Fans, Saarbrücken intressiert keine Sau
Die meisten Saarländer sind halt Bayern-Fans, Saarbrücken intressiert keine Sau
wundert mich nicht
wundert mich nicht
Erst wenn ein Milliardär vorbeikommt und sie in die Bundesliga kauft wirds wieder interessant
Erst wenn ein Milliardär vorbeikommt und sie in die Bundesliga kauft wirds wieder interessant
dann mach mal
Saarland? Wer oder was ist das?
Saarland? Wer oder was ist das?
![]()
Gute Frage
Wikipedia sagt:
ZitatDas Saarland (auch "Saalrand" genannt) ist ein sagenumwobenes Schlaraffenland neben Frankreich und Luxemburg und in etwa so groß - und genauso unbedeutend - wie Luxemburg (wenn man davon absieht, dass in Luxemburg das eigene Geld besser aufgehoben ist als bei der saarländischen LBS). Hauptstadt des Saalrandes ist Saarbücken.
Gute Frage
Wikipedia sagt:
Gute Frage
Wikipedia sagt:
Dann poste aber auch bitte den Text zur Pfalz
Zitat
Pfalz ist eine Region im Süden von Rheinland-Pfalz. Ihre Bewohner sind für ihren Pfälzischen Dialekt in der Nachbarschaft bekannt. Die für Bewohner zivilisierterer Bereiche Deutschlands schockierende Tatsache, dass es in weiten Teilen der Pfalz nachts kein Licht auf den Straßen gibt, kann das Abholen über Ebay ersteigerter Geschirrspülmaschinen aus diesem Landesteil zu einem ungewollten Abenteuer machen. Besonders heimtückisch für Fußgänger: Nachts werden die Bürgersteige hochgeklappt!
Haha
Haha
ZitatBaden erstreckt sich entlang des Rheins, die Rheinebene macht einen großen Teil des Landstriches aus. Baden selbst wiederrum besteht aus 2 Provinzen nämlich Badenzeringen (auch Nordbaden) dessen Hauptstadt Stupidcity (auch Karlsruhe) ist und dem Gelbfüsslerreich (auch Südbaden) dessen Hauptstadt Freiburg die wärmste Großstadt der Bananenrepublik ist, was mit der Nähe zur Schweiz zu tun hat, da dort Unmengen von diversen Kräutern geraucht werden.
Baden ist aber auch Besitzer des Schwarzwald. Deshalb ist diese Region auch unter Schwarzmagiern ein beliebtes Touristenziel. Hier wurden außerdem das Schwarzpulver, der Schwarztee und die Nacht entwickelt.
Liest sich doch ganz positiv
Liest sich doch ganz positiv
jo, danke für das schwarzpulver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!