Willkommen zurück in der Bundesliga

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gestern sogar schon welche von euch Lümmeln da gesehen; wie kann man denn bitte zu nem Auswärtsspiel in Lautern schon nen Tag vorher anreisen?
frag mich gerade, was du schon wieder in lautern gemacht hast -
Paderborn war heute nicht schlecht, da waren dieses Jahr noch weitaus schlechterer Mannshchaften bei uns zu Gast.
Hört man gern, auch wenns uns nix bringt.
Ich will hier jetz keinen auf KR7 machen, aber ich hätte wirklich mal gern gewusst, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nach 10 Minuten durch einen berechtigten Elfer in Führung gehen. Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass ihr zumindest nicht mehr gewonnen hättet. Dafür lief bei euch doch in vielen Situationen zuviel schief und mit Saglik als Konterstürmer ist ein 2. Tor nich sooo unwahrscheinlich.
-
Hört man gern, auch wenns uns nix bringt.
Ich will hier jetz keinen auf KR7 machen, aber ich hätte wirklich mal gern gewusst, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nach 10 Minuten durch einen berechtigten Elfer in Führung gehen. Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass ihr zumindest nicht mehr gewonnen hättet. Dafür lief bei euch doch in vielen Situationen zuviel schief und mit Saglik als Konterstürmer ist ein 2. Tor nich sooo unwahrscheinlich.
Ich sag ma so: 3:0 spiegelt den Spielverlauf natürlich nicht wieder. Aber vielleicht könnt ihr dem ein oder anderen noch paar Punkte abluchsen.
-
meine wette is wohl verloren
-
die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ja, seh ich auch so.
-
Ja, seh ich auch so.
sind ja nur noch 13 Spiele
-
sind ja nur noch 13 Spiele
Ja, nur noch!
-
Ich sag ma so: 3:0 spiegelt den Spielverlauf natürlich nicht wieder. Aber vielleicht könnt ihr dem ein oder anderen noch paar Punkte abluchsen.
Diese Antwort hatte jetzt nix mit meinem Post zu tun ...
Düsseldorf hatten wir schon inner Rückrunde und nach Augsburg, B'feld und Pauli müssen wir hin. Ich fürchte, in der Richtung wird nich viel gehen.
Außerdem is Pauli am letzten Spieltag und bis dahin will ich gerettet sein. -
-
Diese Antwort hatte jetzt nix mit meinem Post zu tun ...
Ich wollt damit sagen, dass ihr dieses Spiel auch hättet gewinnen können - also ganz deiner Meinung.
-
Ich wollt damit sagen, dass ihr dieses Spiel auch hättet gewinnen können - also ganz deiner Meinung.
Geht doch
So, ich muss wat tun.
-
Ja, nur noch!
ich wünsch euch 13 Niederlagen
Schleimer
-
Ich will hier jetz keinen auf KR7 machen, aber ich hätte wirklich mal gern gewusst, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nach 10 Minuten durch einen berechtigten Elfer in Führung gehen. Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass ihr zumindest nicht mehr gewonnen hättet.
Das Spiel ist 3:0 ausgegangen, da kommt es nicht auf einen nicht gegeben Elfmeter drauf an
Ich hab monsieul versprochen nicht mehr über Schiris zu meckern, aber genauso wars beim FSV in Duisburg auch. Wenn der Duisburger in der 20. Minute mit gelb-rot vom Platz fliegt hätte der FSV dort auch nicht verloren. Aber da es ja am Ende 5:0 ausging is das ja völlig egal ob der schiri ihn vom Platz stellt oder nichtZum Thema Lautern und die Schiedsrichter sag ich jetzt besser nix, sonst würde monsieul sich echauffieren und das will ich ja nicht
-
Das Spiel ist 3:0 ausgegangen, da kommt es nicht auf einen nicht gegeben Elfmeter drauf an
Ich hab monsieul versprochen nicht mehr über Schiris zu meckern, aber genauso wars beim FSV in Duisburg auch. Wenn der Duisburger in der 20. Minute mit gelb-rot vom Platz fliegt hätte der FSV dort auch nicht verloren. Aber da es ja am Ende 5:0 ausging is das ja völlig egal ob der schiri ihn vom Platz stellt oder nichtZum Thema Lautern und die Schiedsrichter sag ich jetzt besser nix, sonst würde monsieul sich echauffieren und das will ich ja nicht
Bleib du ma schön im deinem KasperFSVfred.
-
Bleib du ma schön im deinem KasperFSVfred.
nö da pöbelst du ja rum -
nö da pöbelst du ja rum
Pöbeln?
-
-
sonst würde monsieul sich echauffieren und das will ich ja nicht
Wo haste das Wort denn gelernt?
-
Wo haste das Wort denn gelernt?
gegoogelt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!