Heut in der Bild:
"Frauen mit Migräne wollen häufiger Sex"
Gestern in der Bild:
"Irgendson Superstar(von DSDS) hatte noch keinen Sex"
Heute in Tooor-News: Onkel Judgi warnt: Kinders, macht wat Gescheites und lernt, sonst endet ihr so wie alle hier. ![]()
Heut in der Bild:
Gestern in der Bild:
"Irgendson Superstar(von DSDS) hatte noch keinen Sex"
Heute in Tooor-News: Onkel Judgi warnt: Kinders, macht wat Gescheites und lernt, sonst endet ihr so wie alle hier. ![]()
Heute in Tooor-News: Onkel Judgi warnt: Kinders, macht wat Gescheites und lernt, sonst endet ihr so wie alle hier.
Valdi sagt:
"Die Bildzeitung is wie eine Bibel"![]()
Heute in Tooor-News: Onkel Judgi warnt: Kinders, macht wat Gescheites und lernt, sonst endet ihr so wie alle hier.
Pizzaservice: Pizza war auf der Suche nach Montags-kicker, Sportbild und donnerstags-kicker ; aba es lag nur die Bild rum![]()
![]()
![]()
Moment, Bayern verliert doch auch....
Würde mich freuen, aber so richtig mag ich nicht dran glauben (maximal 0).
das wär ja ne Katastrophe
aba mein tipp sagt auch 2:1 für schalke aus, obwohl der nicht mehr viel wert ist (0 pkt am 25.spieltag
)
![]()
wo warste denn eigentlich
![]()
wo warste denn eigentlich
![]()
also gewohnt hab ich bei Bournemouth(in Poole) und ansonsten war ich in London,Portland,Stonehenge,Weymouth,Tower Park,Schule
,Bournemouth..,Bus![]()
![]()
also gewohnt hab ich bei Bournemouth(in Poole) und ansonsten war ich in London,Portland,Stonehenge,Weymouth,Tower Park,Schule
,Bournemouth..,Bus
Klassenfahrt oder austausschüler
![]()
Klassenfahrt oder austausschüler
![]()
also die ganze klasse is gefahrn, sind aba in Gastfamilien gewesen..(ohne Austausch)![]()
Heut in der Bild:
Also zählt die Ausrede nicht mehr :p:
also die ganze klasse is gefahrn, sind aba in Gastfamilien gewesen..(ohne Austausch)
Ahso...
Na toll wenn ich mit meiner klasse fahre, fahren wir immer nach duderstadt ![]()
Ahso...
Na toll wenn ich mit meiner klasse fahre, fahren wir immer nach duderstadt
,Bournemouth..,Bus
In Bournemouth war ich auch zum Schüleraustausch damals ![]()
Haaaa ess vauuu
![]()
4 Stunden noch ![]()
In Bournemouth war ich auch zum Schüleraustausch damals
Knoten, Pizza, toto
Prinzessin, zwischen den ganzen Kindern wirkst du wie die Mutter der Nation.
![]()
Angeba!
Fresse![]()
Also ich sitze hier frisch gestriegelt und abfahrbereit ..... nur mein Mann
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!