Kurz mal HALLO sagen....
na, wie war hockey? ![]()
Kurz mal HALLO sagen....
na, wie war hockey? ![]()
na, wie war hockey?
Spiel war richtig gut und der Sieg der Kings war verdient. Die Amis sind aber schon komisch - nach 5 Spielminuten stand es schon 2-2 das hat aber nur die Hälfte der Zuschauer mitbekommen, weil alle zu spät kamen![]()
Während des Spiels null Stimmung außer bei 1-2 Aktionen...
Während des Spiels null Stimmung außer bei 1-2 Aktionen...
Ham se alle nur auf ihren fetten Ärschen gesessen und fastfood gefuttert damit se noch fetter werden?
![]()
Hallo!
Ham se alle nur auf ihren fetten Ärschen gesessen und fastfood gefuttert damit se noch fetter werden?
![]()
Der Typ neben mir hat 5 HotDogs und 2 Taccos gefuttert![]()
Der Typ neben mir hat 5 HotDogs und 2 Taccos gefuttert
![]()
![]()
![]()
ICH WEIß WIESO DU DICH VERPISST HAST NACH DRÜBEN!![]()
War aber eher die Ausnahme! Waren viele Uschis anwesend![]()
Nacht Jungs![]()
![]()
![]()
ICH WEIß WIESO DU DICH VERPISST HAST NACH DRÜBEN!
Damit ich mir den Kick der Bayern nicht anschauen muss....
![]()
Nacht Jungs
Nacht Tini!
Damit ich mir den Kick der Bayern nicht anschauen muss....
![]()
Kenn ich schon. Den Clip habe ich schon von meinen Studienkollegen geschickt bekommen....
![]()
Kenn ich schon. Den Clip habe ich schon von meinen Studienkollegen geschickt bekommen....
![]()
![]()
Ausgerechnet der Fußkranke Preuss!!! Da ist im wohl der Ball auf den Fuss gefallen und er konnte nicht mehr ausweichen....![]()
![]()
![]()
![]()
Ausgerechnet der Fußkranke Preuss!!! Da ist im wohl der Ball auf den Fuss gefallen und er konnte nicht mehr ausweichen....
Neid is die beste Anerkennung
![]()
Neid is die beste Anerkennung
![]()
Das ist kein Neid! Ich hätte es jedem Eintrachtspieler gegönnt außer Preuss![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!