Moin Tom
![]()
bei mir is alles fit, und selber? Wat is bloß bei den Löwen los
![]()
![]()
ja bei mir auch. Mit den Löwen geht nix mehr noch 2 mal gewinnen und nicht absteigen dann in Zukunft kleinere Brötchen backen. Leider
Moin Tom
![]()
bei mir is alles fit, und selber? Wat is bloß bei den Löwen los
![]()
![]()
ja bei mir auch. Mit den Löwen geht nix mehr noch 2 mal gewinnen und nicht absteigen dann in Zukunft kleinere Brötchen backen. Leider
Ich befürchte dat wird ein 2. Ligaverein, sehr schade
Ich befürchte dat wird ein 2. Ligaverein, sehr schade
die müssen eher noch nach unten schielen ist einfach so finanziell geht gar nix und die jungen Spieler muß man verkaufen damit Geld reinkommt.
Aber wir kommen wieder und wenns 15 Jahre dauert
die müssen eher noch nach unten schielen ist einfach so finanziell geht gar nix und die jungen Spieler muß man verkaufen damit Geld reinkommt.
Aber wir kommen wieder und wenns 15 Jahre dauert
![]()
Na Hauptsache keine Bayernliga mehr
Morgen Jungs
Morgen Jungs
Moin Eishockeyfan, wie wars gestern????
Na Hauptsache keine Bayernliga mehr
höchstens wenn es lizenzprobleme gibt.
Morgen Jungs
Morgen
sacht mal is Bayern-HSV schon terminiert mittlerweile?
höchstens wenn es lizenzprobleme gibt.
Morgen
Seit Samstag weiss ich dat wir die Bayern 100 &´ig schlagen, brauchst ja nur 1 Tor am besten nen Fallrückzieher und schon passt dat
![]()
![]()
Moin Eishockeyfan, wie wars gestern????
Alles anzeigenhöchstens wenn es lizenzprobleme gibt.
Morgen![]()
Eishockey war sehr gut. Ingolstadt hatte nicht den Hauch einer Siegchance. Haie könnten am Freitag u.U. schon alles klar machen.
Hoffe mal, daß die diese Woche vieliecht die letzten fehlenden Spieltage festlegen.
Seit Samstag weiss ich dat wir die Bayern 100 &´ig schlagen, brauchst ja nur 1 Tor am besten nen Fallrückzieher und schon passt dat
![]()
![]()
Dat schafft aber von den Hamburgern keiner.
Morgen
Eishockey war sehr gut. Ingolstadt hatte nicht den Hauch einer Siegchance. Haie könnten am Freitag u.U. schon alles klar machen.
Hoffe mal, daß die diese Woche vieliecht die letzten fehlenden Spieltage festlegen.
denke mal heute oder morgen uefa cup ist ausgelost also müsste es ja kommen.
@cd neuigkeiten von der Schildafront?
![]()
du so früh hier??was ist los?
muss...
hallo pokerfreunde
hallo pokerfreunde
hallo
![]()
Wildcard??
eine runde muss ich noch überstehen, hab modus nicht ganz gerafft. dafür das spiel gestern. hammer. von 18h bis 1h
eine runde muss ich noch überstehen, hab modus nicht ganz gerafft. dafür das spiel gestern. hammer. von 18h bis 1h
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!