Moin Moin Ihr Nasen

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin Ihr Nasen
wat biste auffen Sonntag zu so ner unchristlichen Zeit schon wach?
-
wat biste auffen Sonntag zu so ner unchristlichen Zeit schon wach?
Kind hat im Moment ziemlich schlechte Schlafgewohnheiten, Abends um 7 ins Bett is ja ok, aber morgens um 6 wach zu sein ist fürs WE ziemlich schlecht
-
Mutter hat zum Frühstück geladen!
-
Wahnsinnige 3 Punkte beim Tipp! -
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
-
Morgen
Was ist das eigentlich für ein Sch***wetter da draußen. -
na? wie war´s gestern? die vorentscheidung im titelkampf....
Morgen
Was ist das eigentlich für ein Sch***wetter da draußen.wollte im park ne runde joggen...werde wohl als alternative das fitnessstudio aufsuchen!!!
-
Morgen
Was ist das eigentlich für ein Sch***wetter da draußen.Bei uns auch !!
-
Morgen
Was ist das eigentlich für ein Sch***wetter da draußen.
Egal, hauptsache Mainz verliert heute nicht
-
-
Bei uns auch !!
??? Sonnenschein deluxe !!! -
na? wie war´s gestern? die vorentscheidung im titelkampf....
wollte im park ne runde joggen...werde wohl als alternative das fitnessstudio aufsuchen!!!
Meinse jetzt wo der Scherz verletzt braucht der chritoph dich noch und du willst dich sicherheitshalber fit halten -
Meinse jetzt wo der Scherz verletzt braucht der chritoph dich noch und du willst dich sicherheitshalber fit halten
ja! hab das schon mit christoph besprochen! mach noch ne geschlechtsumwandlung und dann bin ich im sturm vom fc gesetzt!!!
-
??? Sonnenschein deluxe !!!
auf Pauschalreisen Angebote bei Reisedax.de - Lastminute, Reisen, Urlaub, Pauschalreisen, Flüge, Schnäppchen, Angebote weltweit oder was oder meinse pussy deluxe ?? die kenn ich auch !!!
-
ja! hab das schon mit christoph besprochen! mach noch ne geschlechtsumwandlung und dann bin ich im sturm vom fc gesetzt!!!
Und ich dachte mittem aufstieg gibt dat nix mehr !! werd erstmal mein betandwin konto aufladen und alles auffen fc setzen !!
-
auf Pauschalreisen Angebote bei Reisedax.de - Lastminute, Reisen, Urlaub, Pauschalreisen, Flüge, Schnäppchen, Angebote weltweit oder was oder meinse pussy deluxe ?? die kenn ich auch !!!
Nee, meine hier scheint die Sonne !! Die Nachbarin liegt schon im Bikini im Garten...
-
Egal, hauptsache Mainz verliert heute nicht
Ich glaub aber das Mainz heute keine Chance hat ...und dann in 14 Tagen ist Bremen dann an Schalke dran... -
Nee, meine hier scheint die Sonne !! Die Nachbarin liegt schon im Bikini im Garten...
dann poste mal ein paar bilder als beweis !!!
-
Morgen
-
Ich glaub aber das Mainz heute keine Chance hat ...und dann in 14 Tagen ist Bremen dann an Schalke dran...
zessi iss wech !!! kanns aufhören zu schleimen und die wahrheit sagen !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!