So ich fahr jetzt mal Borussia-MSV gucken, Uschi muss da Getränke ausgeben. Da muss ich wohl oder übel das Spiel gucken.![]()
Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
ich glaube, spieltage 33 + 34 sind immer alle samstags 15.30 uhr. wegen wettbewerbsverzerrung

Ace, seit wann is der euer Capitano?
-
33 und 34 stehen doch schon seit Beginn der Hinrunde fest. Die sind immer gleichzeitg am Samstag nachmittag.

Wie doof von mir

Ich hatte mich halt nur für das Hertha-Spiel Anfang Mai interessiert, und da diese Ankündigung auf der Bundesliga-Seite das Datum 21.03.2007 trug, dachte ich, da stünde was neues drin...
Irgendwie auch ziemlich doof von denen

-
So ich fahr jetzt mal Borussia-MSV gucken, Uschi muss da Getränke ausgeben. Da muss ich wohl oder übel das Spiel gucken.

-
ca. 20 mal ich hab noch nix wurde wohl gelöscht.
Poste mal was sinnvolles rein dann holst du ihn wieder nach vorne.
Geht ja erst, wenn ich was anderes schreiben kann als "Ich hab noch nix"

-
ich glaube, spieltage 33 + 34 sind immer alle samstags 15.30 uhr. wegen wettbewerbsverzerrung

Ja danke, ich hab's kapiert

Die haben halt so getan, als wäre irgendwas neu...
Bundesliga - Die offizielle Webseite -
Kennt mal jemand nen guten Witz, den ich auf die Witze-Seite schreiben kann. Ich muss mal wieder auf 1700 kommen...

-
Kennt mal jemand nen guten Witz, den ich auf die Witze-Seite schreiben kann. Ich muss mal wieder auf 1700 kommen...

In der Hochzeitsnacht: "Schatzi, ich muss Dir da was gestehen", haucht die junge Braut, "ich bin Prostituierte." - "Aber das macht doch nichts, dann gehst Du eben in Deine Kirche und ich in meine!" -
Ace, seit wann is der euer Capitano?

ehrenmitglied seit 1895

-
In der Hochzeitsnacht: "Schatzi, ich muss Dir da was gestehen", haucht die junge Braut, "ich bin Prostituierte." - "Aber das macht doch nichts, dann gehst Du eben in Deine Kirche und ich in meine!"
Danke, hab schon einen schönen Osterwitz gefunden.
Aber der ist auch gut

-
-
ehrenmitglied seit 1895

Der Hund ist aber schöner

-
Der Hund ist aber schöner

Ich merk keinen Unterschied
-
-
Ich merk keinen Unterschied

erst wennse dich innen arsch beisst

-
-
Valdi hat wohl immer noch Schmerzen!

So sieht valdi aus
hab ihn mir jünger vorgestellt 

-
So sieht valdi aus
hab ihn mir jünger vorgestellt 

aber die figur kommt hin

so, bin mal wech

-
boor, wie langweilig wirds erst werden wenn alle in Prag oder im Sommer in London sind

-
boor, wie langweilig wirds erst werden wenn alle in Prag oder im Sommer in London sind

Ich will auch in die große weite Welt

-
Ich will auch in die große weite Welt

wachse muaschd, kerle - edde bschei.ssa...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!