http://forum.tooor.de/allgemeine-the…-valderama.html
nächster Schussversuch
Wieder Eigentor
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…-valderama.html
nächster Schussversuch
Wieder Eigentor
Wieder Eigentor
Ah jetz
Wieder Eigentor
Ah jetz
Korruption! spiel wird mit 3:0 für mich gewertet
Kann mal jemand richtiges kommen?
Besser als nix
hier, anwesend
hier, anwesend
Du zählst zum Fußvolk
was sagt euch die zahl 848?
Du zählst zum Fußvolk
Also genau so einer wie du, dann können wir uns ja ein wenig unterhalten
Also genau so einer wie du, dann können wir uns ja ein wenig unterhalten
![]()
Ich bin der große Spammgott!
Ich bin der große gott in maßloser selbstüberschätzung
Was zum Lachen:
Der Argentinier, der jährlich 5 Millionen Euro bei Barcelona verdient, ist ab nächsten Sommer ablösefrei zu haben. Eine Vertragsverlängerung bei seinem Klub Barcelona scheint in weite Ferne gerückt zu sein, nun wollen ihn nebst Villareal und Juventus auch Teams aus anderen Ländern.
Der 25 Jahre alte Offensivspezialist Javier Pedro Saviola und der FC Barcelona leben sich zusehends auseinander. Dem im Sommer ablösefreien Spieler liegt eine Vertragsofferte von Juventus Turin vor (4-4-2.com berichtete), auch der FC Villareal interessiert sich stark für ihn. Doch Saviola möchte Spanien verlassen, falls er mit Barcelona nicht verlängern wird. Gemäss dem Radiosender "Cadena Ser" hat der technisch starke Spieler aber neue Interessenten bekommen. Aus Glasgow hat er einen Anruf von Celtic erhalten, aber auch der Bundesligist Borussia Dortmund soll, sofern er nicht absteigen sollte, sich für den argentinischen Internationalen interessieren. Auch Fenerbahce Istanbul hat den Spieler im Auge, dafür haben die AC Milan und der FC Sevilla hingegen nicht mehr grosses Interesse am "Gaucho". Aufgrund seiner derzeitigen Ablösefreiheit, ist Saviola einer der interessantesten Spieler auf dem Transfermarkt, denn seine Klasse ist unbestritten.
na, ihr kiddies, alles klar?
na, ihr kiddies, alles klar?
jo, und wie isses in prag?
Die Griechen haben 4:1 verloren
Aber immerhin hat Soto getroffen
jo, und wie isses in prag?
traumhaft!!! aber ich fahr gleich.
wollt nur mal schauen, ob ¨schon jmd bildwer gepostet hat...
traumhaft!!! aber ich fahr gleich.
wollt nur mal schauen, ob ¨schon jmd bildwer gepostet hat...
Nö, glaub nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!