der neue Weltmeister

Der F1-Fred
-
-
der neue Weltmeister
wieviel rennen gibs noch? -
nur doof, dass der ferrari diese saison ein fiat ist
-
nur doof, dass der ferrari diese saison ein fiat ist
er muss ja nur den button von der strecke haun, wie damals mit 94 hill oder 97 villeneuve -
-
ich guck wieder formel 1
-
er muss ja nur den button von der strecke haun, wie damals mit 94 hill oder 97 villeneuve
alles reine rennduelle
schumi macht vettel zum weltmeister
-
Steht jetzt im Express, jetzt glaub ich es auch.
Formel-1-Hammer - Michael Schumacher gibt Sensations-Comeback! - EXPRESS online - Motorsport
-
Wahnsinn dass der sich das nochmal antut;)
-
Wahnsinn dass der sich das nochmal antut;)
besser als jedesmal von der mühle
zu fliegen
-
-
Hoch lebe das Testverbot
(wird bestimmt jetzt ausgesetzt...lex Ferrari greift wieder...) -
Traurig das es einem Michael Schumacher bedarf um das Interesse am Motorsport zu wecken.
-
Traurig das es einem Michael Schumacher bedarf um das Interesse am Motorsport zu wecken.
ich finde es trauriger, dass der nicht richtig aufhören kann
-
am traurigsten wird wohl corinna sein
-
da würd ich bei jedem anderen zustimmen... aber der macht das ausschliesslich noch, weil es ihm Spass macht. Ich glaube nicht, dass er das Gefühl hat, sich beweisen zu müssen oder finanzielle Dinge eine Rolle spielen.
Und damit find ich es auch vollkommen ok. -
Kann man so nicht verallgemeinern-das istspeziell nur in Deutschland so extrem! Den Spaniern wäre sicher lieber, in Valencia würde Alonso fahren dürfen. Und die Briten haben sowieso ihre Begeisterung für die F-1 seit Hamilton und jetzt Button wiederentdeckt-die brauchen auch keinen Schumi.
da würd ich bei jedem anderen zustimmen... aber der macht das ausschliesslich noch, weil es ihm Spass macht. Ich glaube nicht, dass er das Gefühl hat, sich beweisen zu müssen oder finanzielle Dinge eine Rolle spielen.
Und damit find ich es auch vollkommen ok.
Sehe ich genauso! -
Und damit find ich es auch vollkommen ok.so ist das
noch dazu werden die ferrari-bosse ihn angefleht haben, in dieser ausnahmesituation auszuhelfen.. loyal wie er ist, konnte er da nicht nein sagen
-
Ist eh noch spannend, wie sich die Wahrnehmung von Schumi in Deutschland von der in der Schweiz unterscheidet.
Bei uns gibts viele die ihn nicht mögen und ihn für arrogant und was weiss ich noch halten... in der Schweiz hingegen ist er fast durchweg absolut beliebt. Die mögen den richtig, obwohl der nen doo.fer Deutscher ist -
Ist eh noch spannend, wie sich die Wahrnehmung von Schumi in Deutschland von der in der Schweiz unterscheidet.
Bei uns gibts viele die ihn nicht mögen und ihn für arrogant und was weiss ich noch halten... in der Schweiz hingegen ist er fast durchweg absolut beliebt. Die mögen den richtig, obwohl der nen doo.fer Deutscher ist
is das bei dir auch so, oder andersrum -
Bei uns gibts viele die ihn nicht mögen und ihn für arrogant und was weiss ich noch halten... in der Schweiz hingegen ist er fast durchweg absolut beliebt. Die mögen den richtig, obwohl der nen doo.fer Deutscher ist
ergo: schweizer = doof -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!