endlich mal action

Der F1-Fred
-
-
safty car
-
Ich finde man kann heute in Spa mal wieder sehen, wie stark Schumacher noch immer ist.
Starke Vorstellung!
-
Ich finde man kann heute in Spa mal wieder sehen, wie stark Schumacher noch immer ist.
Starke Vorstellung!
-
Wenn die 15 x Jahr in Spa fahren würden, wäre das ein richtig geiler Sport.
-
gleich regnets
-
-
Starke Vorstellung!
vettel nicht so
-
vettel nicht so
macht zu viele fehler
-
vettel nicht so
Er macht noch zu viele Fehler, aber er hat den Speed und diese riesige Grundaggressivität, die man nicht kaufen oder lernen kann. Er ist deutlich mehr Schumacher als Frentzen.
Ist nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes.
-
-
Er macht noch zu viele Fehler, aber er hat den Speed und diese riesige Grundaggressivität, die man nicht kaufen oder lernen kann. Er ist deutlich mehr Schumacher als Frentzen.
trotzdem schade, dass er wieder die chance auf den titel weghaut
-
Nächstes Jahr werde ich wohl in Spa vor Ort sein, das sind einfach die geilsten Rennen!
-
Sehe ich etwas anders. Er hat letztes Jahr schon 4 Rennen durch eigene Fehler weggeworfen und scheint nur bedingt lernfähig. Seine Ungeduld beim Überholen heute erinnerte stark an die Kollision mit Webber in Istanbul. Wer weiß, wann er in den nächsten Jahren wieder ein solche Chance hat. Ferrari wird wieder besser werden, Mercedes vielleicht auch!
-
Sehe ich etwas anders. Er hat letztes Jahr schon 4 Rennen durch eigene Fehler weggeworfen und scheint nur bedingt lernfähig. Seine Ungeduld beim Überholen heute erinnerte stark an die Kollision mit Webber in Istanbul. Wer weiß, wann er in den nächsten Jahren wieder ein solche Chance hat. Ferrari wird wieder besser werden, Mercedes vielleicht auch!
Na ja. Er ist doch noch sehr jung. Er ist 23 und Schumacher war bei seinem ersten WM-Titel glaub ich 24 oder 25.
Ich finde er darf noch Fehler machen und er wird das auch abstellen.
Ich sage: Genau diese Ungeduld beim Überholen braucht man, wenn man Champion werden will.
-
-
Valdi, wenn der Vettel im zweiten gang starten kann kannst du auch weiters ruhig im dritten
wird langsam alles zum zweikampf alonso-webber
und kovaleinen
als feuerwehrmann
-
uebrigens, das skypark haus mittem schwimmbad in singapur is weltklasse
man kann oben schwimmen und F1 rennen gleichzeitig ansehen
Skypark Swimming Pool [Singapur, Bilder] -
Valdi, wenn der Vettel im zweiten gang starten kann kannst du auch weiters ruhig im dritten
wird langsam alles zum zweikampf alonso-webber
und kovaleinen
als feuerwehrmann
Bravo, Vettel-dazugelernt!:)
Vor 1-2 Monaten wäre er noch dem Alonso in den letzten Runden in die Kiste gefahren.
Ich glaube heute hat man wieder gesehen, dass Alonso der beste Fahrer im Feld ist. Mit einem Auto, dass auf einer Strecke nicht das stärkste ist, trotzdem gewonnen. Wie früher Schumi!! -
......
Ich glaube heute hat man wieder gesehen, dass Alonso der beste Fahrer im Feld ist. Mit einem Auto, dass auf einer Strecke nicht das stärkste ist, trotzdem gewonnen. Wie früher Schumi!!agree 100%, mit dem unterschied dass alonso keine regelwidrigkeiten braucht um zu gewinnen
-
agree 100%, mit dem unterschied dass alonso keine regelwidrigkeiten braucht um zu gewinnen
Ok-bei dem Thema fällt man aber gerade bezügl. Singapur was ein....
MfG an Herrn Briatore! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!