gute news.....
hoffen nun mehr als etwas auf die karten .... nicht das ich vorm stadion stehen muss und cheffin drin ist ...
wir kümmern uns schon
gute news.....
hoffen nun mehr als etwas auf die karten .... nicht das ich vorm stadion stehen muss und cheffin drin ist ...
wir kümmern uns schon
Und wie machst du denen klar, das du aufgrund der heutigen Aussagen, bereits letztes Jahr gebucht hast?
naja, ich erinnere mich an emails vom dfb, da wurde gesagt, das Spiel ist dann fix, wenn es auf der Homepage steht --> und datt tat es ja Ende letzten Jahres
Aber, bevor Ihr was storniert, wir sind tooor! Hier gibt es immer jemanden, auf den man übertragen kann!
Sonntag 25.03.2007 - Sch.eiss auf Prag, London wir kommen
![]()
![]()
ich will so ne karte
fahnder mich und uschi bitte auf die liste setzen
![]()
![]()
gib ma die nötigen Details per PN bitte
![]()
![]()
Watt für ne Liste?? Is egal, ich will auch drauf...
Watt für ne Liste??
Is egal, ich will auch drauf...
du willst auf die rote liste vom fahnder?!?!
du willst auf die rote liste vom fahnder?!?!
![]()
Watt für ne Liste??
Is egal, ich will auch drauf...
klick mal in meine Sig....
klick mal in meine Sig....
![]()
Ach DIE... da bin ich doch schon seit Monaten drauf...
naja, ich erinnere mich an emails vom dfb, da wurde gesagt, das Spiel ist dann fix, wenn es auf der Homepage steht --> und datt tat es ja Ende letzten Jahres
Aber, bevor Ihr was storniert, wir sind tooor! Hier gibt es immer jemanden, auf den man übertragen kann!
Da hatten die meisten aber auch schon gebucht;)
Ach DIE... da bin ich doch schon seit Monaten drauf...
so wie wir alle
ZitatAlles anzeigen
Deutschland spielt im neuen Wembley-StadionDer Länderspiel-Klassiker zwischen den Fußball-Nationalmannschaften von England und Deutschland im neuen Wembley-Stadion ist endgültig perfekt.
http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/…x32,x70!Middle1
«Last King of Wembley»: Dietmar Hamann bejubelt den DFB-Sieg am 7. Oktober 2000.DFB-Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte in Frankfurt den erfolgreichen Abschluss der Verträge zwischen beiden Verbänden für das schon länger geplante Freundschaftsspiel am 22. August in London. «Wir freuen uns, in Wembley das erste Länderspiel auszutragen», sagte Bierhoff.
Nach jahrelangen Bauverzögerungen und Pannen ist das 90 000 Zuschauer fassende Stadion in der englischen Hauptstadt vor kurzem endlich fertig geworden. Am 24. März bestreiten die U-21-Auswahlteams von England und Italien das erste Fußballspiel in dem fast 1,5 Milliarden Euro teuren Stadion. Dann sind aber nur 60 000 Fans zugelassen, die Karten waren in Rekordzeit vergriffen. Die offizielle Eröffnung soll beim englischen Pokalfinale am 19. Mai erfolgen. Ursprünglich war die Eröffnung für August 2005 geplant gewesen.
Die deutsche Nationalmannschaft hatte auch das letzte Fußballspiel im alten Wembley-Stadion ausgetragen. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann erzielte am 7. Oktober 2000 beim 1:0-Sieg der DFB-Auswahl gegen England das letzte Tor in der traditionsreichen Arena.
FTD.de - Nationalmannschaft - Nachrichten - Deutschland spielt im neuen Wembley-Stadion
und trotzdem will ich die Bestätigung der FA...
Express gefällig
Klassiker gesichert - DFB-Elf weiht Wembley-Stadion ein - EXPRESS online - Fußball
KLASSIKER GESICHERT
DFB-Elf weiht Wembley-Stadion ein
DAS NEUE WEMBLEY-STADION - DIE BILDER
mehr Fotos »
Frankfurt/Main - Der Länderspiel-Klassiker zwischen England und Deutschland im neuen Wembley-Stadion ist endgültig perfekt.
DFB-Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte am Donnerstag in Frankfurt den erfolgreichen Abschluss der Verträge zwischen beiden Verbänden für das schon länger geplante Freundschaftsspiel am 22. August in London.
"Wir freuen uns, in Wembley das erste Länderspiel auszutragen", sagte Bierhoff. Nach jahrelangen Bauverzögerungen und Pannen ist das 90.000 Zuschauer fassende Stadion in der englischen Hauptstadt vor kurzem endlich fertig geworden
Jetzt melden es auch kicker und sport1.
Fußball - Nationalelf - kicker online
Deutsche Elf weiht Wembley ein - Fussball | DFB-Team | Sport1.de
kicker
Nationalelf - Länderspielübersicht - kicker online
Fußball - Nationalelf - kicker online
Testspiel am 22. August
Deutschland zu Gast in Wembley
Die deutsche Nationalmannschaft wird am 22. August ein Länderspiel im neuen Wembley-Stadion gegen England bestreiten.
Die neue Spielstätte der englischen Nationalmannschaft: Das Wembley-Stadion.
© dpa http://javascript:openZoom(363267, 2, 600)
Am Donnerstag bestätigte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff den Termin, nachdem letzte Details zwischen dem DFB und der gastgebenden FA geklärt worden waren.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion vor dem Abriss absolviert. England-Legionär Dietmar Hamann trug sich beim 1:0-Erfolg als letzter Torschütze in der Geschichte der traditionsreichen Spielstätte ein.
Express gefällig
mel
Fußball - Nationalmannschaft
DFB-Auswahl weiht neues Wembley-Stadion ein
Am 22. August kommt es im neuen Wembley-Stadion zu London zu einem wahren Fußball-Klassiker. Zur offiziellen Einweihung der Arena ist die deutsche Nationalmannschaft auf Einladung des englischen Verbandes FA zu Gast bei den "Three Lions". Nachdem letzte Details zwischen der FA und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) geklärt worden sind, bestätigte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff am Donnerstag offiziell diesen Termin.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion vor dem Abriss bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation mit 1:0 gewonnen.
(Sport-Informations-Dienst, Neuss)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!