Ich habe heute gehört, die Polen wollen sich die Blamage nicht geben und das Spiel verlegen.
schlecht für die urlaubsplanung. dann sollen sie lieber zum alten termin den spielort wechseln...
Ich habe heute gehört, die Polen wollen sich die Blamage nicht geben und das Spiel verlegen.
schlecht für die urlaubsplanung. dann sollen sie lieber zum alten termin den spielort wechseln...
nach Wladiwostock?
nach Wladiwostock?
ja, in dnjepropetrofsk
ja, in dnjepropetrofsk
petropavlowsk
das ist doch nicht neu, das darüber nachgedacht wird. war schon letzten mittwoch die meldung raus. mur, weil jetzt der polnische coach ins spiel gebracht wird ist die meldung doch nicht neuer.
das ist doch nicht neu, das darüber nachgedacht wird. war schon letzten mittwoch die meldung raus. mur, weil jetzt der polnische coach ins spiel gebracht wird ist die meldung doch nicht neuer.
echt ma jetz, Sie Depp
ZitatNigeria-Argentinien wird wiederholt
Nach der demütigenden 1:4-Pleite der argentinischen Nationalmannschaft gegen Nigeria am vergangenen Mittwoch bekommt die Albiceleste Chance zur Rehabilitation.
Das Freundschaftsspiel, das wegen des unerwartet deutlichen Ausgangs sogar in Manipulationsverdacht geraten war, wird am 6. Septemeber in Bangladesch wiederholt.
Das bestätigte der nigerianische Verband am Mittwoch.
Im Gegensatz zum ersten Spiel, bei dem Nationaltrainer Sergio Batista nur eine B-Auswahl auf den Platz schickte, will der zweimalige Weltmeister dann in Bestbesetzung antreten.
Nigeria-Argentinien wird wiederholt | Live | SPORT1 | Ticker | News | Bundesliga | Ergebnisse | Shop
Warum zur Hölle ist das Spiel in Bangladesch?
Und jetzt noch mal bekräftigt.
Deutschland gegen Polen in Danzig? - EM - kicker online
Zu früh den Flug gebucht.
meine interpretation der ganzen aussagen:
1. das spiel wird definitiv nicht im nationalstadion ausgetragen
2. offen ist halt noch wo es denn nun stattfindet
Entweder Danzig oder verschoben, so verstehe ich das.
Warum zur Hölle ist das Spiel in Bangladesch?
Wahrscheinlich sind die Schiris dort für ihre Unbestechlichkeit berühmt!
Ich halte das Ganze für so einen Unsinn!
Außerdem sollten sich die Argentinier sowieso mal einen Kopf um ihre Aufstellung machen-so kann´s ja nicht weitergehen!
Leipzig. Können se schon mal für die Euro nächstes Jahr üben.....
mein Tipp:
Das Spiel findet wie geplant statt!
Es gibt Bedenken bzgl. des Stadionbaus,
der bezieht sich aber auf den 30. Juli.
Bis zum 6. Sep. werden die sicher soweit sein,
Das der Rasen bespielbar ist und die Parkplätze einigermaßen befestigt.
Ich buche auf keinen Fall jetzt schon für Danzig.
mein Tipp:
Das Spiel findet wie geplant statt!Es gibt Bedenken bzgl. des Stadionbaus,
Ick ooch nich. Hab ja nach Warzawa gebucht. Was soll ich n in Gdansk oder Poznan?
Ick ooch nich. Hab ja nach Warzawa gebucht. Was soll ich n in Gdansk oder Poznan?
badeurlaub
mein Tipp:
Das Spiel findet wie geplant statt!Es gibt Bedenken bzgl. des Stadionbaus,
ich buche auch noch nicht um, aber hast du mal das stadion gesehen??? das gleicht einem rohbau und wenn man das so sieht, bezweifel ich, das es bis ende des jahres fertig wird. aber die bilder im zdf am sonntag sahen nicht vielversprechend aus. aber weiss ja nicht, wie alt die bilder waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!