Friends Arena, Solna
Quälle
Friends Arena, Solna
Quälle
Quälle
ikea
Quälle
wo sollte das sonst sein?
hatte mal irgendwo gelesen, dass das Stadion noch im Bau ist
Wird im November gegen England eingeweiht.
Göteborg vielleicht?
Göteborg vielleicht?
glaubst du die bauen ein neues großes "Nationalstadion" um dann ausgerechnet gegen D woanders zu spielen?
glaubst du die bauen ein neues großes "Nationalstadion" um dann ausgerechnet gegen D woanders zu spielen?
vielleicht um uns zu verwirren
Wird im November gegen England eingeweiht.
Ok, also Stockholm. merci
Da spielen auch Iron Maiden und nächstes Jahr.
Da spielen auch Iron Maiden und
nächstes Jahr.
wenn die verlieren, dann sollte es ne warnung sein, dass die schweden heimstark sind
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Für Nov. 2013 sind 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England geplant.
In diesem Zusammenhang finde ich übrigens Völlers Kritik am Hollandspiel daneben. Der meint doch glatt, wir sollten uns für Freundschaftsspiele nicht so starke Gegner aussuchen. Undiskutabel!
Für Nov. 2013 sind 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England geplant.In diesem Zusammenhang finde ich übrigens Völlers Kritik am Hollandspiel daneben. Der meint doch glatt, wir sollten uns für Freundschaftsspiele nicht so starke Gegner aussuchen. Undiskutabel!
ich verbitte mir kritik an rudi völler!
das ist der beste trainer den wir je hatten, mit dem sind wir nich dauernd 3. geworden sondern 2.
ich verbitte mir kritik an rudi völler!
das ist der beste trainer den wir je hatten, mit dem sind wir nich dauernd 3. geworden sondern 2.
Stimmt auch wieder!
wo hastn das her???
hoffentlich nicht in NRW, sonst komm ich noch in Versuchung hinzugehen
Für Nov. 2013 sind 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England geplant.In diesem Zusammenhang finde ich übrigens Völlers Kritik am Hollandspiel daneben. Der meint doch glatt, wir sollten uns für Freundschaftsspiele nicht so starke Gegner aussuchen. Undiskutabel!
Coole Sache
Quelle
In Italien sollten wir doch schon im Febraur 2014 spielen. Geplant war ja 2013, wurde aber dann mit Frankreich getauscht. Stand auch immer im Plan, aber jetzt ist es irgendwie draussen.
Aber Wembley wäre doch mal wieder cool.
Coole Sache
Quelle
Kicker (printausgabe) gestern!
Edit: auch kicker-online:
Für Weiterentwicklung wichtig: Bierhoff kontert Völlers Kritik am Niederlande-Spiel - Nationalelf - kicker online
ZitatEngland und Italien: Zwei Klassiker am Horizont
Nach dreimonatiger Pause geht es für das DFB-Team im Jahr 2013 am 6. Februar gegen Frankreich weiter, ehe ein WM-Quali-Doppelpack gegen Kasachstan (22. und 26. März) ansteht. Fest gebucht ist ein Duell mit Rekord-Weltmeister Brasilien (11. August), im Falle des Quali-Gruppensieges kämen im November 2013 weitere Testspiel-Klassiker gegen England, das sein 150-jähriges Verbandsjubiläum feiert, und gegen Italien hinzu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!