Jo. Ist auch ganz gut so, dann können sich Lampard und Gerrard heute mal aus dem Weg gehen.
ach, das war so geplant.. clever
Jo. Ist auch ganz gut so, dann können sich Lampard und Gerrard heute mal aus dem Weg gehen.
![]()
20 Uhr
achja: noch ne bemerkung an die ich-will-mod-werden-typen: Umwerbt mich
Ich werde demnächst den Möchte-Gern-Mods die Daten meines "Spenden-Kontos" zukommen lassen, und bitte nicht vergessen im Verwendungszweck euren user-namen anzugeben
Hey, Israel 1:0
für nix, aber IHR sollt MICH bewerfen
mit Kugelschreibern, Tixx
, Punkten,..
![]()
du weisst schon, dass das gefährlich werden kann... v a mit den kugelschreibern - wenn die ins auge gehn...
Jetzt setz den armen Tom nich so unter Druck!
ich lass das doch keinen löwen machen
ich hoffe du hast nich ebi gewählt...
warum? was ist dagegen einzuwenden?
nee, ernsthaft.. wurde doch schon alles von den kollegas gesagt
du weisst schon, dass das gefährlich werden kann... v a mit den kugelschreibern - wenn die ins auge gehn...
![]()
dann nehm ich mir eins von den kuscheltieren( ) und nehme sie rasch vors betreffende Auge
Hey, Israel 1:0
Naja, Estland darf man schlagen. Ich hoffe nur, daß das die Engländer im Juni auch so sehen.
Ich werde demnächst den Möchte-Gern-Mods die Daten meines "Spenden-Kontos" zukommen lassen, und bitte nicht vergessen im Verwendungszweck euren user-namen anzugeben
ich hab schon so viele auf meiner "subventionsliste".. ich brauch dich gar nicht mehr
dann nehm ich mir eins von den kuscheltieren(
) und nehme sie rasch vors betreffende Auge
geile Idee von mir mit den Tieren,wa?
die erpresserfraktion kriegt höchstens 9x ROT (minimum) aufs renomeepunktekonto...
![]()
habs erst jetzt endeckt: Zitatfälscher wähl ich nich
Juten Abend liebe Forumsgemeinde
habs erst jetzt endeckt: Zitatfälscher wähl ich nich
![]()
du bist ja n richtig aufgewecktes kerlchen...
Nur ein kurzer Ausflug heute( Valdi, kannst wieda aus deinem Loch kommen)...
Bis moien
und weg
Israel 2:0
Georgien-Faröer 2:1 62. Min Jacobsen
Jetz gehts los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!