genau
![]()
![]()
Moin Männer
Mahlzeit nach Bärlin.
genau
![]()
![]()
Moin Männer
Mahlzeit nach Bärlin.
genau
![]()
![]()
Moin Männer
Für wen halten wir denn heute abend?
Mahlzeit nach Bärlin.
Plüschhai
Lange nich gesehen
Für wen halten wir denn heute abend?
![]()
Is doch eigentlich egal, wir müssen es beide von alleine schaffen Aber grundsätzlich wäre ein Unentschieden nicht schlecht
Plüschhai
Lange nich gesehen
Das wird sich ja bald ändern.
Gibts bei dir was neues in Sachen München (Flug...)?
Guten Morgen
Ich befürchte Dortmund gewinnt ..... Bielefeld ist für meinen Geschmack die am schlechtesten Fussball spielende Mannschaft in der 1. BL
Das wird sich ja bald ändern.
Gibts bei dir was neues in Sachen München (Flug...)?
drohst Du schon wieder
Ganz ehrlich hab ich die letzten Tage nicht mehr geguckt nach nem Flug, mach ich aber heute nochmal.....
Guten Morgen
![]()
Ich befürchte Dortmund gewinnt ..... Bielefeld ist für meinen Geschmack die am schlechtesten Fussball spielende Mannschaft in der 1. BL
Guten Morgen.....
Aber die haben doch auch nen neuen Trainer, vielleicht hat das was bei denen gebracht
![]()
Guten Morgen.....
Aber die haben doch auch nen neuen Trainer, vielleicht hat das was bei denen gebracht
Auch der macht aus Eseln keine Rennpferde
Bielefeld hat die Hinserie eindeutig weit über seinem Niveau gespielt .... wie gesagt, ich denke Dortmund macht es heute ... wenn nicht, bin ich aber nicht böse drum
Guten Morgen
![]()
Morgen Prinzessin
Spiesser, Elternausbeuter.
Weisst du was Urlaub mit drei Kindern kostet wenn man erst nach Beginn der Ferien losfährt?
Ich hab selbst drei Kinder!
Und du kennst ja die Geschichte mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ...
es ist Zeit
Spiesser, Elternausbeuter.
Weisst du was Urlaub mit drei Kindern kostet wenn man erst nach Beginn der Ferien losfährt?
vor allem scheiße wenn vaddern dat ganze ersparte beie wm durchgebracht hat
vor allem scheiße wenn vaddern dat ganze ersparte beie wm durchgebracht hat
.... sacht ausgerechnet einer der sein Geld in die Verhütung steckt
es ist Zeit
es ist Zeit
.... sacht ausgerechnet einer der sein Geld in die Verhütung steckt
![]()
Auch der macht aus Eseln keine Rennpferde
![]()
Bielefeld hat die Hinserie eindeutig weit über seinem Niveau gespielt .... wie gesagt, ich denke Dortmund macht es heute ... wenn nicht, bin ich aber nicht böse drum
Also ich wäre für ein Unentschieden.
guten morgen - endlich wieder richtiger fussball
Ich hab selbst drei Kinder!
![]()
Und du kennst ja die Geschichte mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ...![]()
Na als Lehrer kannste ja schlecht wegbleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!