poschpo isn idiot wa?
Ich schätze aber die Wahrscheinlichkeit von Kasachstan höher ein als die von England
poschpo isn idiot wa?
Ich schätze aber die Wahrscheinlichkeit von Kasachstan höher ein als die von England
ja, hab Tickets im Wert von 13.000,-€ bekommen
![]()
wenn das die tix sind wo ich meine das ses sind dann isch krümel pleite
ich doch auch. meinst ich bin für de pfalz?
0 Points from Rheinland-Pfalz to you
hab ich schon erzählt dat ich am wochenende in meine heimatlich dorfkneipe 80 euro am automaten gewonn hab? und denn hab ich mein wirt gesacht er soll ma wechseln, als antwort hab ich ne kleine papiertüte bekommen wo er sonst immer die selbstgeräucherte reinpackt die er schwarz verkauft. also kleingeld inne tasche, als meine mudda nesten morgen jakce rausgehängt hat zum auslüften konnt ich sie grad davon abhalten die bullen zu rufen weilse dachte ich hab kippenautomaten geknakct. coole story oda?
deine mutter scheint ja n gutes bild von dir zu haben...
hi gelbfüßler
maca, alter heimatloser, wie schauts? we gut abgestürzt?
Sag mal Flsch wohnste noch bei Mutti? Wie uncool....
hab ich schon erzählt dat ich am wochenende in meine heimatlich dorfkneipe 80 euro am automaten gewonn hab? und denn hab ich mein wirt gesacht er soll ma wechseln, als antwort hab ich ne kleine papiertüte bekommen wo er sonst immer die selbstgeräucherte reinpackt die er schwarz verkauft. also kleingeld inne tasche, als meine mudda nesten morgen jakce rausgehängt hat zum auslüften konnt ich sie grad davon abhalten die bullen zu rufen weilse dachte ich hab kippenautomaten geknakct. coole story oda?
deine mutter scheint ja n gutes bild von dir zu haben...
ja die kennt mich ja auch ziemlich gut
0 Points from Rheinland-Pfalz to you
passt schon
brauchst du die alle?
ich richt mir auch n treuhanskonto ein, wenn du mir karten gibst!!!
Für ne Stimme für mich bei der Mod-Wahl biste dabei
Sag mal Flsch wohnste noch bei Mutti? Wie uncool....
jo bei deiner abba nur wenn dein vadda auf dienstreise is
maca, alter heimatloser, wie schauts? we gut abgestürzt?
jepp, so richtig - seit so früh keine fluppe mehr angefasst...
Für ne Stimme für mich bei der Mod-Wahl biste dabei
![]()
![]()
![]()
Kannste mal nen Beitrach schreiben der net mit der Modwahl zu tun hat?
ich schreib dir mal ne pn - falls du sie doch nich willst, nehm ich sie auf jeden fall... ich will unbedinft da hin in die schweiz, weil während der em raffen die das nich, wenn ich mir da still und heimlich ne wohnung such und dann krieg ich da asyl oder so was...
tooor ist unschlagbar. Immer wieder neue Wendungen, Sichtweisen, aufgeworfene Fragen.
jo bei deiner abba nur wenn dein vadda auf dienstreise is
Die fahren aber immer zusammen weg Vll warste bei den Nachbarn, die kommen auch aus Polen
da empfehl ich als fachmann zum wiederreinkommen ne gepfelgte moods
Dann habe ich ne Empfehlung für Dich: den tooor-Treuhandservice.
aber nur, wenn du den Treuhandservice verwaltest
![]()
Ich schätze aber die Wahrscheinlichkeit von Kasachstan höher ein als die von England![]()
Wichtig ist nur das Länderspiel am 22. August!
so arg? was gabs gutes in flüssigform?
Kannste mal nen Beitrach schreiben der net mit der Modwahl zu tun hat?
barney is richtich hot, der stimmenjäger
Wie - deine Mutter verpfeift dich an de Bullen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!