Hallo Igelschnäuzchen

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
das ist der fummel oder ?
ne, zu lang für fummel, der trägt se nen tick kürzer...
-
nabend
-
-
nabend
na du hast uns grad noch gefehlt
-
Nabend!
-
na du hast uns grad noch gefehlt
ich dich auch
-
Nabend!
wir wolln hier keine ebaya
-
wart ihr das in Prag?????
11 FREUNDE - Fans - Wehrsportgruppe auf Reisen
Paßt auch diese Meldung aus'm ZDF-Text dazu:
"Rund 80 Fans des englischen Zweitligisten Sunderland haben für die Streichung eines Linienfluges von Bristol nach Sunderland gesorgt. Nach Angaben der Polizei wurde der Flug gestrichen, weil der Pilot sich weigerte, die betrunkenen und randalierenden Anhänger zu befördern. Die betroffene Fluggesellschaft bot den anderen Passagieren Übernachtungen oder Alternativ-Flüge an. Allerdings kamen auch die Sunderland-Fans, deren Club das Spiel bei Cardiff City 1:0 gewonnen hatte, nach Hause. Clubchef Niall Quinn orderte 14 Taxis, mit denen die Fans die 450 Kilometer befördert wurden."
-
-
-
Mama+Papa Liliana wohnen in Zabrze...100m vom Stadion
Perfekt!
-
"Rund 80 Fans des englischen Zweitligisten Sunderland haben für die Streichung eines Linienfluges von Bristol nach Sunderland gesorgt. Nach Angaben der Polizei wurde der Flug gestrichen, weil der Pilot sich weigerte, die betrunkenen und randalierenden Anhänger zu befördern. Die betroffene Fluggesellschaft bot den anderen Passagieren Übernachtungen oder Alternativ-Flüge an. Allerdings kamen auch die Sunderland-Fans, deren Club das Spiel bei Cardiff City 1:0 gewonnen hatte, nach Hause. Clubchef Niall Quinn orderte 14 Taxis, mit denen die Fans die 450 Kilometer befördert wurden."
Gibs Busse in England? -
was machen die dann erst am 23.08. ?
-
Noch ne Kajüte auf der Fritz Heckert für mich frei???Bringe auch Pilsator mit
wir rücken bissen zusammen, pospo und uschi sind ja nich so groß.
-
-
flsch habs mir anders überlegt wegen bayern-mainz
da geht noch was;) -
Perfekt!
Dort wird aber nicht gespielt... aber Chorzow is ja nur 5 km entfernt -
Jetzt lachste noch - wenn ich dann bei dir auf der Matte stehe, naja.
Also dann - N8 sagt Rinne.
Nacht Rinne!
-
flsch habs mir anders überlegt wegen bayern-mainz
da geht noch was;)ich weiß ja nich ma mehr den aktuellen status, ich schick dir meine und du verdealst die zusamm oda wie war dat?
-
Gibs Busse in England?
Ikarus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!