Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
wir haben einen neuen benutzer
http://forum.tooor.de/members/23052001.html
Herzlich Willkommen, dein Nick ist nicht zu verwechseln
-
hallo erstmal pizza!
-
hallo erstmal pizza!
huhu
-
-
Du bist bei Lautern - Köln?
Für wen biste denn da? -
-
-
Ferien ?
Schon wieder Ferien...
-
Zitat von sportal.de
Herrlich Trainer der U-18
03.04.2007Der frühere Bundesliga-Profi und fünfmalige Nationalspieler Heiko Herrlich arbeitet künftig für den Deutschen Fußball-Bund. Der 35-Jährige wird vom 1. Juli an die U-18- Nationalmannschaft trainieren. Herrlich erhielt einen Dreijahres- Vertrag, teilte der DFB mit. 'Wir freuen uns, dass wir in ihm einen Trainer der jungen Generation unter Vertrag nehmen konnten. Dank seiner sportlichen Qualitäten und auch seiner Persönlichkeit ist er ein echtes Vorbild für unsere Junioren- Nationalspieler', sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer. Erich Rutemöller, der zuletzt die U 20-Auswahl betreut hat, wird sich nur noch der Ausbildung widmen.
was bringt denn der dennen bei, Dortmunder Leistungsbereitschaft oder wie werfe ich richtig ein????
-
-
Im Gegensatz zu Euch nichtstuern muss ich bevor ich in genau 25 Minuten Mittag mache noch arbeiten...wäre doch ein perfekter Anlass für ein paar Grüne renomees...oder?
-
-
Im Gegensatz zu Euch nichtstuern muss ich bevor ich in genau 25 Minuten Mittag mache noch arbeiten...wäre doch ein perfekter Anlass für ein paar Grüne renomees...oder?
nee, gejammer machts nur noch schlechter, also Rot!
-
Punkteschlampe
..
Punkte sind auffem Konto
ich bin wech, machts gut
-
Punkteschlampe
..
Punkte sind auffem Konto
ich bin wech, machts gut
Tschö dann ne...
-
Punkteschlampe
..
Punkte sind auffem Konto
ich bin wech, machts gut
magaretha
-
Lebt ihr noch?
-
-
Ich könnt mal ne Runde PC zocke..
-
Ich könnt mal ne Runde PC zocke..
dann tus doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!