Genau, im GDS wird Dinkelacker ausgeschenkt und seit Beginn der Rückrunde auch wieder mit vollen Umdrehungen!
Hatten se Drehzahlbegrenzung drinne?
Genau, im GDS wird Dinkelacker ausgeschenkt und seit Beginn der Rückrunde auch wieder mit vollen Umdrehungen!
Also in der AA bei 'Nicht-Risiko-Spielen' definitiv mit Alkohol in den beiden Gaststätten.
An den Buden meines Wissens aber ohne/reduziert.
Rosenaustadion Augsburg: Hasenbräu (war auch mit Stoff)
Ja, der Drehzahlbegrenzer war die letzten Jahre auf 2,5 eingestellt.
Also in der AA bei 'Nicht-Risiko-Spielen' definitiv mit Alkohol in den beiden Gaststätten.
An den Buden meines Wissens aber ohne/reduziert.Rosenaustadion Augsburg: Hasenbräu (war auch mit Stoff)
aber die fuzzys mit den bauchläden haben definitiv kein bleifrei, ansonsten hatte ich bei den letzten besuchen eine blühende fantasie und top hallus.
kies
Herrenhäuser im schönen Hannover
Bei Spielen in der Bundesliga des FC Bayern gibt´s immer Bier mit Stoff Ausnahme: gegen FCN und VfB gibt´s nur Leichtbier.
In der CL ist das Bier komplett ohne Stoff!!!
In den Fantreffs bekommt man auch Kulmbacher Pils
Herrenhäuser
im schönen Hannover
Falsch
Niedersachsenstadion: Gilde
:p:
Zitat
Hannover, 11. August 2006Hasseröder und Gilde weiterhin im Stadion
Pünktlich zum Start der neuen Fußball-Saison geben Hannover 96 und InBev Deutschland eine Verlängerung und damit auch eine Intensivierung ihrer bisherigen Partnerschaft bekannt. Ein langfristiger Vertrag, der eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2012 hat, wurde heute von beiden Parteien unterzeichnet. InBev Deutschland ist weiterhin mit den Marken Hasseröder und Gilde in der AWD Arena vertreten.
Quelle: [url=http://www.hannover96.de/CDA/hasseroeder,1345,0,,de.html]Hasseröder - hannover96.de[/url]
Herrenhäuser
im schönen Hannover
hört sich an wie ein puff
hört sich an wie ein puff
unsere landeshauptstadt ein einzig großer puff ???? - kann stimmen.
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!