ich versuchs nochmal:
! Wählt Barney !
ich versuchs nochmal:
! Wählt Barney !
Wahl schon entscheiden? (19:50,Tooor-City)
In ca. 1 Stunde wird der Sieger der ersten offiziellen Mod-Wahl der Tooor Corp.
feststehen.
Man geht von einem spannenden Duell zwischen dem Schwaben "Barney"(2-facher Nationalspieler Togos) und dem in Karlsruhe lebenden "laxinho"
(ehem. Trainer der 6.Mannschaft von St.Pauli) aus.
Dazu nahm der Wahlsprecher "redMUC" vor wenigen Minuten Stellung:
"Die User dürfen sich auf einen spannenden und schönen Wahlabend freuen.
Das Forum wird durch den neuen Mod weiter an Qualität dazugewinnen."
Die Lage in der Stadt hat sich im Übrigen wieder beruhigt.Lediglich zwei Festnahmen musste das Tooor-Sicherheitszentrum um Sicherheitschef Groundchecker vermelden.So sollen zwei Hamburger Hooligans in ein Wollgeschäft eingebrochen sein.
den Vorschlag nehm ich an;)
FRESSE du Feigling!!!
GLEICHSTAND
Noch 45 Minuten, nach neuesten Hochrechnungen Gleichstand, der beiden Top Anwärter.
Die Wahlbeteiligung liegt unter 1%
das ist so spannend - das halt ich ned aus... ich gehe mal und komm erst wieder, wenns entschieden ist
Wärste Mod, könntest du ihn jetzt sperren
genau deshalb wollte ichs ja werden
Maexchen.... ich bin erschüttert Du machts mit nem Bayernsack gemeinsame Sache
Noch 45 Minuten, nach neuesten Hochrechnungen Gleichstand, der beiden Top Anwärter.
also quasi ähnlich der letzten Bundestagswahlen
es gibt bestimmt noch tooorler, die ihre Stimme erst in der letzten Minute raushauen
könntest du bitte meinen zweitaccount für ein paar minuten wieder freischalten!??!
Wird es eine Stichwahl geben.......
es gibt bestimmt noch tooorler, die ihre Stimme erst in der letzten Minute raushauen
erwischt
erwischt
erwischt
timmmyyyyyy
Barney führt
Der is mein Frühschichtbruda
Ja, das sind dann die ganz lustigen
Ich wette, dass sauviele mit Zweitaccounts abgestimmt haben
Barney führt
![]()
![]()
![]()
![]()
Barney führt
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhhuuuu
, ich glaub ich bekomm noch ein Herzinfarkt
Ich auch...War ja potentieller Brandus-Wähler und kann mich nu gar net entscheiden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!