CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fisch
bish heute haben die uns doch nur verarscht. Die geben einzelne Tickets raus um irgendwelche Lücken zu füllen. dehalb kommt man mit einem 2 Personenlink auch nicht durch und das Spiel erscheint unten gelb obowohl man hämmert wie verrückt... das sieht für mich nach den letzten Ticketatemzügen aus, aber ihr dürft mich gerne mit Lügen strafen..
HOFFENTLICH ENTSPRICHT DEINE AUSSAGE NICHT DER REALITÄT!!!!
Könnte aber eventuell doch der Wehrheit entsprechen.........
Ich brauche noch UNBEDINGT Karten für das Finale!!!!!!!!!!!!!! Sonst NIX
-
-
Vielleicht ist jetzt gerade alles ROT weil Eventim für sämtliche Spiele Tickets einpflegen muss. In 15 Minuten kommt dann eine GIGANTISCHE Ticketwelle.
Wartet nur ab ..... um 13.45
-
Lol stimmt, den Thread hätte ich auch selbst erstellen können, soweit hatte ich gar nicht gedacht. Aber jetzt ist ja einer da und muss nur noch gestickied werden.
-
Zitat von fisch
dehalb kommt man mit einem 2 Personenlink auch nicht durch und das Spiel erscheint unten gelb obowohl man hämmert wie verrückt...
also wenn es danach ginge, hätte ich noch gar keine tixx. wenn ich hämmer ist es das jeweilige spiel fast immer noch gelb bzw. dann auch wieder rot ... trotzdem kommt dann der log-in, wenn eben in der richtigen millisekunde deine bestellte anzahl mit dem angebot übereinstimmt.
keep on f5ing.
-
Zitat von yarrak
ja gabs 2mal ganz kurz den 4er-Package...
einmal war ich wie gesagt drin...
könnte mir so in den Arsch beissen, das glaubst du gar nicht...
vielleichts kommts ja ab dem 01. Mai nochmal...glaub ich dir. hätte mich auch geärgert. ist das beste vorrundenspiel.
genau für solche fälle hab ich überall die ganzen besteller- und besucherdaten mit. sobald ich dann im login bin, hab ich schon gewonnen. -
Zitat von pooch
also wenn es danach ginge, hätte ich noch gar keine tixx. wenn ich hämmer ist es fast immer gelb bzw. rot ... trotzdem kommt dann der log-in, wenn du eben in der richtigen millisekunde deine bestellte anzahl mit dem angebot übereinstimmt.
keep on f5ing.
ja hast schon recht. allerdings war es heute nach schon seeeehr auffällig. Da kam andauernd Kro Aus rein und ich hämmere wie ein Idiot minutenlang und das Spiel ist dauernd gelb.. so gings mir vorher noch nie. Ich war nicht der einzige heut nach der das komisch fand..
-
-
habt ihr schon mal geschaut...........255 user online.....woooooooww.neuer spitzenrekord!!!! wollen die alle noch ticks :-)...dann wirds wohl heute echt voll und warteraum ist vorprogrammiert
hehehee
-
-
Zitat von fisch
ja hast schon recht. allerdings war es heute nach schon seeeehr auffällig. Da kam andauernd Kro Aus rein und ich hämmere wie ein Idiot minutenlang und das Spiel ist dauernd gelb.. so gings mir vorher noch nie. Ich war nicht der einzige heut nach der das komisch fand..
Das ging mir genau so. Hätte das Spiel aber sowieso nicht besuchen können und euch den Link gerne überlassen.
-
Zitat von fisch
ja, das heute waren sicher die reste von gestern. in einer richtigen gelb-phase siehts anders aus.
wobei, alle spiele hab ich auch nach relativ kurzer zeit f5 drücken bekommen ... alles nach 15 min hat nie was gebracht.
-
Um noch einmal auf das Thema TST und KO-Spiele zu kommen: Selbst wenn das im FCN-Forum stand, daß man die Tickets jedesmal einzeln abholen muß - wer will das denn jetzt schon so genau wissen und vor allem woher? Ich mag daran nicht so richtig glauben, denn normalerweise heißt es ja auch, daß es am Spieltag im Spielort keine Tickets gibt. So ist das doch schon seit Jahren bei großen internationalen Spielen üblich.
Ich gehe wirklich davon aus, daß ich nach Abschluß der Vorrunde in das von meinem Heimatort am nächsten liegende Ticketcenter fahre und die restlichen KO-Tickets abhole, denn es steht ja dann fest, wie der weitere Weg der Mannschaft aussehen wird. Ausnahme bei TST-7: Hier bin ich immer noch der Meinung, daß man der Mannschaft real folgt, also bei einer Halbfinalniederlage auch in das Spiel um Platz 3. Alles andere wäre unlogisch, oder nicht?
-
bei tst7 bist du 100%ig im finale dabei!
spiel um platz 3 hat nichts mit tst zu tun...
also wenn dein team im halbfinale rausfliegt, gehts trotzdem für dich ins finale!
bin mir da absolut sicher!
-
Zitat von pospo
Um noch einmal auf das Thema TST und KO-Spiele zu kommen: Selbst wenn das im FCN-Forum stand, daß man die Tickets jedesmal einzeln abholen muß - wer will das denn jetzt schon so genau wissen und vor allem woher? Ich mag daran nicht so richtig glauben, denn normalerweise heißt es ja auch, daß es am Spieltag im Spielort keine Tickets gibt. So ist das doch schon seit Jahren bei großen internationalen Spielen üblich.
Ich gehe wirklich davon aus, daß ich nach Abschluß der Vorrunde in das von meinem Heimatort am nächsten liegende Ticketcenter fahre und die restlichen KO-Tickets abhole, denn es steht ja dann fest, wie der weitere Weg der Mannschaft aussehen wird. Ausnahme bei TST-7: Hier bin ich immer noch der Meinung, daß man der Mannschaft real folgt, also bei einer Halbfinalniederlage auch in das Spiel um Platz 3. Alles andere wäre unlogisch, oder nicht?
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
Du verfolgst immer den Sieger des Spiels. Also siehst du logischerweise garantiert das Finale.
-
Vielleicht wartet Herr Schmidt auf den Formel 1-Start. Dann gehts hier auch ab
-
Will jemand von den 180 Benutzern zufällig 2x Iran - Angola PK 1 haben?
-
Alarm
Iran - Angola Ist G E L B
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!